| Sedna - Videotest << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Die vier ? ? ? ? aus dem Outer Space |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Ich hoffe, es wird euch nicht zuviel. Hab gerade noch ein Livetest-Dingens hochgeladen. Diesmal eine Coverversion von dem Song '0-1'. Ein Tribute an die Gruppe 'Ozric Tentacles'. Vielleicht kennt der ein oder andere hier ja die Ozrics. Kultige Psychedelic-Space-Rock-Truppe aus England, die vermutlich gerne Pilze essen.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Enjoy ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
ich kenn die Jungs.Hab die mal auf nem Burg Herzberg Festival gesehen.
Krasser Stuff... aber bei Hippies ist das oft so das die oft die Ultra Virtousen sind.
Der Keyboarder hatte da nen originalen imposcar am start.
Kann ich mich noch gut dran erinnern.
Übrigens der Track vom Video...Hammer!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
die pilze kommen auch bei euch zum vorschein
kommt stark rüber.
ihr müsst mit dieser band am ball bleiben. gefällt mir ungemein gut.
weiter soooo
gruss
LeFt |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Definitiv!!! Und bloß keinen Sing Sang von irgendwelchen aufgetackelteten "Microhaltern"... dabei!
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|