| Zähne durchs Talkboxen zerstört? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> welche talkbox ist die beste... taugt mein amp? |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
habe im Netz etwas gelesen von einem Projekt "die 3 Tenöre". Ozone und Sin2 sprachen davon. Ist das Projekt auf Eis gelegt? Was ist der Hintergrund des Projekts. Hört sich spannend an. Ich nehme an, dass ihr Beiden die ersten zwei Tenöre seid, wer ist der Dritte?
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
ups...hab hier ja nocjh gar nicht drauf geantwortet.
das ist eine fixe idee von Sin2 und mir.
der 3. im Bunde ist natürlich nipslo.
Aber bis jetzt haben wir in der hinsicht noch nichts gemacht.kommt aber noch.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Ich bin dabei Männer. ist doch Ehrensache. Hat sich vezögert, weil jeder von uns sein Studio auf vorderman bringt. Aber was lange währt wird endlich gut. Nipslo |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
[b]GEORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du???
Ich glaubs nicht....Hammer!
Haaammer!!!!!!!!!!
Yeah!!!
Wirkt schon so unreal das ich fast gar nicht glauben kann...
Endlich!!
Die 3 Tenöre!!
Welcome in der Familie man!
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
es gab für mich nie einen zweifel daran. Respect to my man OZone and Sin2 the Talkbox Invader. Nipslo |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo ihr 3
darf ich auch mit spielen bitte bitte bitte
neee spass also das würde ich gern mal hören ,euch 3 auf ein song wuuuw
lasst uns nicht so lange warten |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| lol dann könnt ihr ja gleich einen Talkbox-Chor gründen |
|
|
| Nach oben |