| Projekt << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> heute Frankfurt Stereobar |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Am 04.04. ist im Subway in Köln Re-Release Party von LSDs ersten Album "watch out for the Third Rail".
Die Jungs bringen das Teil nochmal komplett remastert raus und treten das erste mal seit 17 Jahren wieder zusammen auf.
Live on Stage sind dann noch dabei das "Äi-Team" und ich.
Mehr Infos folgen wenn ich den Flyer habe.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Prima. K�lle ist schon in Reichweite. Wenn es klappt, komm ich vorbeigeflogen... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hier noch nähereInfos:
2008-04-04 Subway, Aachenerstrasse 82-84
1991 brachte die Kölner Band LSD die erste deutsche Hip Hop LP auf den Markt. Dieser Meilenstein wird am 4. April 2008 als Dope Beat Edition veröffentlicht. Dazu gibt es, präsentiert von Disco Diamant die Release Party im Subway. Zum ersten Mal seit 17 Jahren werden LSD gemeinsam auf der Bühne stehen, um mit vielen Hip Hop Aktivisten der Deutschen Oldschool Szene die Veröffentlichung gebührend zu feiern. LSD live on Stage for the first time since 1991 TURNTABLES * DJ Defcon * DJ Rick Ski * Future Rock Rap Performance * V.O.C. Ko Lute SPECIAL GUEST on SAX * Martin ADRIAN Guest Performances Ade (Bantu) Toni L & DJ Step (HEIDELBERG) Äi-Tiem Def Benski Daddy Roach Funkmaster Ozone SPECIAL SUPERSTAR DJs Scope (Disco Diamant) Boulevard Bou (HEIDELBERG) Katmando (MÜNCHEN) Cutmaster GB (FFM) DJ Back Q (RHYMES R UZ) + Surprise GUESTS |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hey ozone wenns meine zeit zulässt komm ich gerne vorbei
lol wusst egarned das leute wie boulevard bou oder dj rock ski noch leben hehe geil!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Schupps....di wupps....
Wird eine 20min Show werden.Lt. Zeitplan bin ich von 0:55 bis 1:15Uhr
dran.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Das hatte ich ganz vergessen. Ist ja heute. Mist, ich kann heute leider nicht. Hätte es mir gerne reingezogen...Naja, nächstes Mal. Ich wünsch dir viel Spaß und das alles klappt! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Alles Gute für deinen Auftritt!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Auch von mir viel Spaß und alles Gute für deinen Auftritt.
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Bin grade zurück gekommen.... das war mal richtig geil....Hab die halben Lyrics vergessen aber trotzdem wars richtug geil...weil die ganze Party der Oberrrhammer war!!
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
na das ist ja super.
denke das du sicher mehr als nur die 20min gebrettert hast.
wie viele leute hatte es? die bude war sicher voll.
war auch mindestens einer vom forum dabei???
schlaf dich erst mal aus
LeFt |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Die Bude war megavoll.Aber das war zu erwarten...es waren wirklich fast alle namhaften Oldschool Artists am start.
Die sind größtenteils auch nur wegen dem Event an sich da gewesen ohne aufzutreten.
Das war schon krass ... überall nur bekannte Gesichter von früher um einen herum.
War wie gesagt eine der besten Partys seit Jahren.
Aus dem Forum war niemand da.
ab Boogaloo Anthem hat die Anlage etwas gestreikt.Ging nur noch auf einem Kanal.
Eine DI Box war kaputt.
Deswegen wirds auch etwas leiser dann.Aber ist trotzdem cool gewesen.
Und die Box klang richtig schlecht..... ich weiß immer noch nicht warum.
Ging da irgendwie nicht besser.
Ansonsten hier ein Mitschnitt:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|