| Eure lieblings Westcoast und Gfunk Lieder << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bootsy Collins im Videointerview |
| Autor |
Nachricht |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Freunde,
es ist soweit!!!!!!!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ich hoffe Euch alle im Sommer 2011 in Berlin zu treffen!
Funk, Baby..Funk!
Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Hi Majo,
also ich bin definitiv wieder mit dabei, das darf man sich doch als "alter ami" nicht entgehen lassen.
Habt ihr denn schon was über Steve Kastelac rausbekommen?
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Hi, der ist dabei!!!
am 01.02.2011 ist das Interview!
Und er wird in Person am Event im Sommer 2011 teilnehmen!!!!
Viele Grüße Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Es wird ein schönes 2011!
Für Euch alle die besten Wünsche für ein weiteres schönes Jahr auf unser "Kugel"
Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

|
|
Hi,
für alle die es interessiert...hier ein UPDATE Direkt von der 61.Berlinale.
Der Film zum Super Event.
Freue mich wie ein Kind auf den Sommer!
Viele Grüße Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|