| EB's Track in Japanischer TV Show Super Chample! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> ich sag nur Arturia Analog Factory |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Ich kann nicht mehr...mußte irgendwie voll lachen grade.....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=COmlp5bR28s[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ach wie scheisse!!!!!!!!!!!!!!! ich muss das jetzt ganz schnell verdrängen sonst ist mein ganzer Funk für immer weg. Lol!!!
kann nicht mehr.....hahahhaaa
Der japanische akzent .....O.M.G. hahhahahahahaaaaaaaaaaaaaaa |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Tot! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Oh mein Gott.... einfach nur lächerlich echt.... richtig erbärmlich.......  |
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Schlimma gehts nimma.
Ist das nicht Gutch-G oder so?
Siehe Link:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| HMMMM wollte er ROGER doublen......schafft eh keiner |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Sowas macht mich echt traurig. Ein größenwahnsinniger Japaner, der versucht die gleichen Bewegungen wie Roger zu machen und wahrscheinlich sogar DENKT er wäre Roger.
"Johe mäike me wannta ju to screeame" singt er als erstes. Wenigstenst das hat er geschafft!
Wenn ich ihn so sehe fällt mir ein: Ich nehm dann zwei Mal die Dreizehn und extra Reis. Was ist da drin? "Schwai-faisch, Rieh-faisch unne Huh-Faisch. Lämmi tellju pippel, lämmi tell ju görle..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
"Namaste!!!
Äi äm all alon´ in mey gaaden, singing to mey naibours!
Lackely enuff, äi on-lee got 2 naibours!
An´nobädy läike mey song!
Domo-harrigato!!!"
-^_^- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
haha...lustig.....
...ich find den gar nicht sooooo schlecht!
Stellt euch vor ihr kommt an ne Volksveranstaltung.....und da steht DER, anstatt der so üblichen Tiroler Waldspatzen oder Hinterberger Bachtobelsänger. 2,3 moves oder sounds sind da schon gelungen finde ich... |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
vielleicht performt der ja bei der Eröffnungsveranstaltung der China Olympiade..
wie ist eigentlich das Motto?..die Welt zu Gast bei Feinden?..  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| Die Welt zu Gast bei Hello Kitty & Co.!!! ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|