| Vocoder Software. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> TB Setup?!? |
| Autor |
Nachricht |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Guten Abend Ich wolte mal wissen ob der virtule Synthezizer ( Absynth4 )
sich zum Talkboxen eignet. Ich habe das Program schon kene mich aber leider garnicht damit aus . Ich were sehr froh wen ihr mir da vlt weiter helfen köntet. Vielen Dank in Voraus.
Gruss Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Guten Abend. Klar. Warum nicht? |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
Also, wenn ich das richtig verstehe, dann ist es mit einem VSTi möglich zu "talkboxen"???
Das ist wirklich interessant. Benötige ich dann nur noch eine Talkbox, um zu spielen? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Na das Freut mich ja schonmal das ich Damit ach Boxen kan blos wie Schliese ich die Talkbox bzw Den Verstärker an Pc an |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
..alter Hut.. siehe meinen Thread von 2006.
Da steht drin, wie man es anschließt...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
..alter Hut.. siehe meinen Thread von 2006.
Da steht drin, wie man es anschließt...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
Klasse! Jetzt versteh ich es. Die Talkbox einfach an die Soundkarte anschließen und mit einem Synthesizerplugin los daddeln. Mehr benötigt man wirklich nicht? Wäre eine gängige Soundkarte wirklich ausreichend?
Hab da irgendwie noch meine zweifel Uwe... Vielleicht mal dein Setup kurz vorstellen? Das wäre super nett! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Das Setup habe ich schon lange nicht mehr.
Wie schon geschrieben ZWEI Ausgänge und die Soundsoftware richtig routen! Talkbox auf 1 und Musik (Beats etc.) auf 2 > Kopfhörer.
Ist nicht einfach, aber irgendwann machts klick nach ein paar Stunden und Tagen rumfrickeln.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Vielen Dank Buzz ich wolte mal so nebenbei noch fragen.
eignet sich der Yamaha psr 340 auch zum Boxen ?.
Weil ein kolege wolte mir den schenken.
So weit ich imformiert bin hat der ja auch midi ein und ausgang.
Gruss Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Nein. Wenn du den Alleinunterhalter im Altersheim machen willst, ist der bestimmt super.
Ey, der hat Samba und Disco Rhytmus eingebaut.
Vielleicht der Knüller mit ner Talkbox.
Oder wolltest du den einfach nur so an den Rechner anschließen? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Ja wen der auch so ohne Computer hilfe funktionirt wäre.
Wer ja super aber wen nicht kann ich ihn ja auch für den anfang über Midi spielen.
Aber was mich da stört das der kein Pitch Rädchen an der seite hat.
Kan man dagegen vlt etwas tun? .
Gruss Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Du willst DAMIT TALKBOX SPIELEN????
Dass du überhaupt daran gedacht hast ist für mich leider ein eindeutiges Zeichen: Du hast überhaupt keine Ahnung, weder von Instrumenten noch von der Materie.
Verstehe mich nicht falsch aber ich antworte jetzt nicht mehr auf diesen Blödsinn da das Zeitverschwendung ist.
Sorry. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Du kannst die Tastatur des PSR-Dingen natürlich zum Einspielen von MIDI-Noten benutzen, die Tastatur hat zumindest Anschlagdynamik, was schonmal gut ist. Aber ohne Pitch- und Modulationsrad sind die Ausdrucksmöglichkeiten (gerade in Bezug auf Talkboxen) natürlich eingeschränkt.
Wenn du das Ding geschenkt bekommst, könntest du damit zumindest ein wenig das 'Keyboard-Spielen' erlernen. Aber ich verstehe den Doc, es ist noch weiter Weg ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
JA ich verste auch was ihr damit meint ich bin ja auch noch zimlich am Anfang.
Ich Habe mir mit diesen Keyboard e nie viel versprochen.
Ich Dachte nur Das ich das Keyboard in der ersten Zeit nutzen kan um etwas Klavier zu Lernen wie Maesy schon gesagt. Und Um ein Bischen das Talkbox Spielen zu üben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|