| TUbe to driver connectors, it affects your sound! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Nintendo DS + Strohhalm + Japaner = Talkbox |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo leute ich bin neu in diesen forum ,
also ich brauche eure meinung , ich will auch mir eine talkbox kaufen und ein synt.
könnt ihr mir eure meinung und eure erfahrungen hir schreiben welche der talkbox gut ist für club ( live ) und was für ein synt.. gut ist .
also algemeine hilfe was talkbox angeht .
und natürlich wenn jemand zu verkaufen hatt .
[/i][/b] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
hier der synthi um den du nicht drann vorbei kommst.
es kann nur einer geben
KORG OASIS
der hat 164 talkbox presets (klänge)
jeder von den 10 grössten europäischen talkboxer benutzen ihn.
bei talkbox!!
kanste jede im handel vergessen.
selbstbau ist angesagt.
gruss
LeFt |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
danke aber das ding kene ich und das ist bestimmt nicht grad leicht mit ins club zu nehmen und noch da zu ist es 7500 € aber egal da ich ihn ja habe ..
ich brauche richtige hilfe ,
aber danke dir LEFT für deine hilfe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Deine Vorstellung in der Community ist wo?....
Hi, du schriebst mir "brauche Hilfe" per PN (mehr übrigens nicht).
Sorry, aber ich wusste ja nicht, dass du Fragen hast, die hier überall und mehrfach in epischer Breite im Forum erklärt werden. Das ist frech und ignorant und macht mich echt etwas wütend.
Alle gängigen im Handel erhältlichen Talkboxen sind hier genannt. Viele Erfahrungsberichte, Soundbeispiele sogar. Alle geeigneten Synths sind hier genannt und diskutiert worden.
Es wird hier niemand jemandem, der echt zu faul ist zu suchen - sorry, aber is so - die Hand führen.
Bedeutet außerdem, dass du dich NOCH NIE mit dem Thema Talkbox beschäftigt hast. Wer auf dein Posting antwortet weiß genau, bis zum ersten Song - und das kann Monate dauern - kommen alle Zwischenschritte, Patch, Modulation, Mikro, Verstärker, hat er dich bis zum Ende aller Tage an der Email Backe.
Da sucht aber jemand einen Blöden, was?
Topic geschlossen.
Konkrete Fragen bitte in Extrapostings.
PS: Wer mir jetzt kommt mit "sei doch nicht immer so unfreundlich und bügel die Neulinge ab" hat es nicht verstanden.
Noobs |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|