| Ein DX100 bei Ebay << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sorry Jungs , aber... |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| kannst du mir eine gute alternative vorschlagen.weisst du ich bin ein blutiger anfänger in sachen talkboxen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ich bin ein tag davor in e-bay mir die yamaha dx27 zu holen.doch wie ist das mit der bedienung und dem souund´s ? gleichen die dem der dx100??
und kann ich damit auch gut mit der box jamm? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Ich befürchte nicht ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Haha. Ich kann mich gerade über Ma's Kommentar totlachen. Sorry.
Allein schon wenn ich im Handbuch Seite 30 seheNur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | kann ich nur sagen: Total einfacher Baumarkts-Plug-n-Play Anfängerkram. Pah. (Zwanzig Prozent auf alles, außer Talkboxsynths) Stecker rein und schon automatisch geile Sounds.... Dieses Ebay-Modell ist sicher anders als die anderen DX auf denen Profis Jahre brauchen um den Sound zu finden. Ich empfehle Preset "Honky Tonk Piano"...
Aber: Einfach los und versuchen. Versuch macht kluch
Habe das Thema gesplittet. Hatte nur am Rande etwas mit dem ursprünglichen Posting zu tun. Falsches Posting im falschen Thread und dann auch noch Frage, die eigentlich per PN gestellt wird, weil persönlich gestellt. Aber ich muss ja auch mal was zu tun bekommen.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Die einzigste Alternative wäre vielleicht das Gerät hier...
Nur noch seltner als ein normaler DX...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Uploaded with Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Die einzigste Alternative wäre vielleicht das Gerät hier...
Nur noch seltner als ein normaler DX...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Uploaded with Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
man, ich hoffe dafür hast du ein patent angemeldet! klasse teil, wirklich super.. jetzt weiß ich auch wieso du dir das ding (dx100) so oft geholt hast!   |
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Woah alter!!!
Das ist ja mal ein geiles Teil!!! Optik schieben ist gerade mein Motto!!
Ich hab ja jetzt meinen DX7, und ich fang gerade richtig mit der FM-Synthese an... Ich schätze mal, dass ich jetzt nicht Jahre brauchen werde, um einen guten Sound zum Boxen zu fabrizieren, aber reinfuchsen muss man sich trotzdem...
Allerdings... ein DX27... hehe... damit gehts nun WIRKLICH NICHT!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Yo, sieht verdammt schick aus, eine Umhängetalkboxkeytar ...coole Sache! ...übrigens steht mein K1 immernoch zum Verkauf, kann man bestimmt auch tolle Sachen dranschrauben.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tevin
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 88 Benutzergruppen:
|
|
Klar geht das alles auch mit dem DX 27 !!
Ist doch baugleich mit dem DX100. |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
währe ja auch komisch wenn nicht,blöde frage von mir  |
|
|
| Nach oben |