| Ein DX100 bei Ebay << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sorry Jungs , aber... |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| kannst du mir eine gute alternative vorschlagen.weisst du ich bin ein blutiger anfänger in sachen talkboxen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ich bin ein tag davor in e-bay mir die yamaha dx27 zu holen.doch wie ist das mit der bedienung und dem souund´s ? gleichen die dem der dx100??
und kann ich damit auch gut mit der box jamm? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Ich befürchte nicht ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Haha. Ich kann mich gerade über Ma's Kommentar totlachen. Sorry.
Allein schon wenn ich im Handbuch Seite 30 seheNur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | kann ich nur sagen: Total einfacher Baumarkts-Plug-n-Play Anfängerkram. Pah. (Zwanzig Prozent auf alles, außer Talkboxsynths) Stecker rein und schon automatisch geile Sounds.... Dieses Ebay-Modell ist sicher anders als die anderen DX auf denen Profis Jahre brauchen um den Sound zu finden. Ich empfehle Preset "Honky Tonk Piano"...
Aber: Einfach los und versuchen. Versuch macht kluch