| talkboxtrack oooold very fuckn ooold ! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> SNOOP DOGG REMIX CONTEST |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
Und ich bin es wieder da ich derzeit an meinem ersten Talkbox album arbeite ist mir die Idee gekommen auch Zapptowner mit einzubeziehn.
Wie ihr wisst produziere ich auch selber aber ich denke aus musikalischer sicht ist es nie verkehrt außenstehende einflüsse mit hinein fließen zu lassen.
also an alle da draussen. wer lust und laune hat etwas bei zu steuern ob ein beat , ein instrumentenpart oder gar ein feature, ich freue mich hier über alles. denn hier hab ich talkbox spielen gelernt und nur deshalb kann ich überhaupt jetzt ein derartiges album machen.
also posted was das zeug hällt
lg
samy |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
hmm hast dir ja mal was grosses und geiles vorgenommen!!ich bin mir sicher das wird eine bombe!!!
hab die neue docc free die neue tiz on funkaholics und neue doggmaster shut up n ride gehört und muss sagen talkbox solo teile sind total gefragt und mehr als denn je im kommen!!also hurry up
glaub fingaz plant auch wieder was aber deine art zu boxen gefällt mir sowieso hammer und die beatz na ja über die brauch ma nicht reden die sind eine klasse für sich was westcoast sound angeht!
viel erfolg dabei!!!ich freu mich schon richtig drauf!
auch wenn ich wieder 44 jahre auf mein intro warten muss  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
Und ich bin es wieder da ich derzeit an meinem ersten Talkbox album arbeite ist mir die Idee gekommen auch Zapptowner mit einzubeziehn.
Wie ihr wisst produziere ich auch selber aber ich denke aus musikalischer sicht ist es nie verkehrt außenstehende einflüsse mit hinein fließen zu lassen.
also an alle da draussen. wer lust und laune hat etwas bei zu steuern ob ein beat , ein instrumentenpart oder gar ein feature, ich freue mich hier über alles. denn hier hab ich talkbox spielen gelernt und nur deshalb kann ich überhaupt jetzt ein derartiges album machen.
also posted was das zeug hällt
lg
samy |
Hi Samy,
Momentan hab ich sehr viel zutun, aber wenn Dein Release noch 1-2 Monate Zeit hat, kann ich für Dich gerne ein paar Gitarrenparts aufnehmen. Egal ob klischee Wha-Wha Gitarren, Rock, Jazz oder typische Roger, Prince, etc. Funksachen.. und falls ich meinen Bass wieder neu justieren werde, dann auch Bassgitarren.  |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
also es wird definitiv noch 1-2 monate dauern also freu mich drauf  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
also es wird definitiv noch 1-2 monate dauern also freu mich drauf  |
super, dann freu ich mich auch schonmal drauf!
ich schreib dir dann am besten direkt mal, wenn sich "die lage bei mir entspannt" hat!  |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Falls du ein funky Keyboard-Lick/Solo oder ein paar spacy Synthsounds brauchst, sag Bescheid ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
hey maeasy, der space touch darf natürlich nicht fehlen, ich komm definitiv drauff zurück danke  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
| Wäre auch dabei, wenn ich dazu was beitragen kann... egal was. Sag einfach bescheid! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Super geil...da bin ich ja mal gespannt auf das Album...wird bestimmt fresh!...wenn du ein sexy Face für's Cover brauchst sagst du bescheid, aight?.... .... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| Aljosha hat Folgendes geschrieben: |
wenn du ein sexy Face für's Cover brauchst sagst du bescheid, aight?.... .... |
Hehehe... sehr geil.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
| Space hat Folgendes geschrieben: |
| Aljosha hat Folgendes geschrieben: |
wenn du ein sexy Face für's Cover brauchst sagst du bescheid, aight?.... .... |
Hehehe... sehr geil.  |
lol |
|
|
| Nach oben |
|
 |