| NILES DAVIS "LIFESTYLE MUSIC" VIDEO-CLIP! ...und m << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wer hat lust mal wirklich einen Titel zu VÖ? Bitte melden... |
| Autor |
Nachricht |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Talkbox kommt so ab 4:20.
/EDIT: Ein paar der Live Aufnahmen von meinem Auftritt auf der Voyage gibts auf meiner Homepage zum streamen oder zum Downloaden:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
Zuletzt bearbeitet von psicolor am 28.11.2009 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Yeaaaaaahhhhh!!!! Supergeil!"!!!!! Bombe!!!!!! Wär ich da gewesen hätteste das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht rausbekommen!!!
Richtig cool! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| womit sampelst du den da? Ist das dieser Gitarren Bodentretter? |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Wow, Danke!
Ja, ich sample mit dem Digitech Jamman Looper Pedal.
Ich hab zu dem Gerät allerdings äußerst gemischte Gefühle...
Es is n Looper, das is schonmal äußerst fein!
Außerdem hat man die Möglichkeit Loops auf ner CF Karte abzuspeichern (hab die original 1 GB Karte von Digitech drin), allerdings kann man sich auf die Geschichte nid verlassen. Ich weis nicht obs an der Software liegt (es gibt bisher kein Update), aber auch die Jammänner von anderen Kollegen machen hin und wieder komische Zicken. Wenn meiner spinnt, tut die letzten gespeicherten Loops auf der CF Karte im wahrsten Sinne des Wortes kaputtzushreddern
Die Drums hab ich übrigens, bis auf das Drumsample bei "Lauter", alle vor Ort mit dem MFB Schlagzwerg zamgeschustert. Geile Maschine! Hab allerdings auch noch nen EQ, nen Phaser, den Moog MF-101, und ne Zerre hintendran. Allerdings alles vor dem Jamman, der kommt ganz hinten vor dem großen Lautstärkeregler (und dem parametrischen EQ den ich für die Anpassung an die örtlichen Begebenheiten dabeihatte) |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Witzig ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Geiles Zeug!! Echt!!
Gefällt mir...
Nach dem Datum (2010-11-20) zu urteilen, war hier aber jemand "Back to the Future"  |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Cooler Gig!! Das "Oh Yeah" aus dem Publikum (~ 4:40) ist witzig ... |
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Absolut geile Jam-Session!!!
Kommt verdammt cool rüber...!
Immer mehr davon...
In diesem Sinne: "Oh Yeah!"
Gruß an Euch Alle da draußen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
| AUDIOBOT hat Folgendes geschrieben: |
Nach dem Datum (2010-11-20) zu urteilen, war hier aber jemand "Back to the Future"  |
oh, verflixt, das war natürlich 2009-11-20! |
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
| Hifi.Apartment hat Folgendes geschrieben: |
Cooler Gig!! Das "Oh Yeah" aus dem Publikum (~ 4:40) ist witzig ... |
Oh Yeah, der bekommt beim nächsten Gig freien Eintritt! |
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Ja, cool... hat Dich auch jemand gelobt?
Du hast dort wirklich einen guten Job gebracht.
Viele Grüße Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
He danke! Warst du da?
Ich fands im Nachhinein halt selbst nicht besonders gut. Da ich alleine war, hat's immer sehr lange gedauert, bis ich einen tanzbaren Beat zusammen hatte. Außerdem stand ich permanent unter Streß, da ich ja alleine die ganze Meute unterhalten musste. Ich weis nicht, ob ich sowas nochmal machen sollte, aber ich lasse mich gerne überreden, falls es jemandem EHRLICH gefallen hat. |
| Nach oben |
|
 |
|