| Wann Konzerte << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hammer Cover Track |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Hier mal wieder etwas von mir ... Eine Auftragsproduktion für einen sehr erfolgreichen Ebay-Shop...... mal ganz ohne Talkbox und auch von der Stilrichtung fremde Gewässer. Fühle mich aber sehr wohl in dem Bereich. Werde da auch in Zukunft mehr produzieren.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Also hört sich echt cool an ... mir gefällt immer wieder mal solche Musik... wie z.B. wenn man in so ner kleinen Bar ist da läuft doch meist solche Musik... gefällt mir echt... ganz besonders der Chord Sound mit dem coolem Delay drauf... richtig cool echt... würde gerne mehr von dieser Richtung hören. |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
Cool.......Mystischer anfang. Kommt gut an.
da würd ich auch mehr davon hören.
klar, kann ja nicht immer talkbox sein. vorallem wenn man wie du ja
noch produzent ist. da gehört vielseitigkeit zum job. und den machst ja ee
schweine-sau-gut. das das auch wieder mal gesagt ist
weiter soooo
gruss
Links |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|