| Funkmaster Ozone Live stream << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> "Electro Soul Satisfaction" |
| Autor |
Nachricht |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Hi Ozone und Sin2,
ich fand Eure Show richtig geil.
Kenn ja Eure Songs, aber Eure Mukke live zu erleben, ist was komplett anderes.
Hat mich auch gefreut Euch mal getroffen zu haben.
Hoffe wir sehn uns bald mal wieder in SB.
keep it funky  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hey yesssss....!! Danke fürs kompliment!
Wie gesagt es hat uns ja auch tierischen Spaß gemacht.
Wenns klappt kommen wir vielleicht nochmal im 2er Pack wieder...evtl. sogar noch diesen Oktober.
Bin auch sehr positiv überrascht gewesen das dann auf einmal nach Morv noch ein Zapptownler am start war.
Wie gesagt die Leute waren geil drauf, Tänzer am start und wir hatten ultra Bock.
War die perfekte Mischung!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Bitte
Wär geil wenn`s klappt im Oktober, freu mich schon drauf.
Aber dass ihr das warscheinlich wieder über Morv regelt, werd ich ja auf dem laufenden bleiben  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Hey Leute ....
ich fands ebenfalls sehr sehr cool ! Die Leute die Stimmung war alles perfekt ! |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hey jungs, war echt super!!! ich freu mich schon aufs video von sir cut! und wenns im oktober ne wiederholung gibt, umso besser!!!
wär auf jeden fall geil! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
ist zwar schon lange her dass ich OZ und Sin2 live miterleben durfte.
denke das war sicher der knaller.
auch will sehen wieder einmal  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

|
|
Ja wär die Schwiiz nicht so weit weg, hätt ich gesagt komm dann auch vorbei...
Die beiden wären definitiv ne Reise wert  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Wann biste mal wieder in der Mannheimer Ecke?
Gruss,
Wonder Wazun |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|