| Kaufberatung: Banshee 1 oder 2 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Banshee Setup |
| Autor |
Nachricht |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Gutten Abend
Habe mir vor ein parr Tagen eine Rocktron Banshee Talkbox ersteigert,
es war Zwar ein Schlauch dabei, aber den möchte ich nicht gerne verwenden
wegen der Hygene.
Und wolte mal wissen, wo ich so ein Schlauch her bekomme ! Wo der der Banshee gleich ist.
Ich weis ich Bekomme einen Ersatzschlauch, bei Thoman aber ich möchte nicht Tage lang warten bis der schlauch da ist.
Hoffentlich könnt ihr mir Weiter Helfen !!!...
MFG.. Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dr_boehm
ambitionierter Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 21.10.2007 Beiträge: 61 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
also als ich die Banshee bei Thomann bestellt hatte, war sie nach 2 Tagen da!
Die Wahrscheinlichkeit den Schlauch im Laden zu kriegen, ist nicht sehr hoch!!
Ciao, Dirk. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Koch ihn doch einfach kurz aus ...nimm aber den Topf von der Herdplatte, wenn das Wasser kocht, sonst haste hinterher vlt. nen Klumpen ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Eben hab ich mit meinem von der golden throat auch gemacht. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
übrigens.. son schlauch bekommst du auch im baumarkt als meter ware zum selbst abschneiden über günstig
ich weiß jetzt nich ob die anderen mich dafür hassen und sagen das is nich das gleiche
aber die funktionieren super.. musst nur unten halt dir irgendwie nen stoppen bauen damit das ding auch auch korken mäßig in das loch genau reinpasst und abschließt |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Nee..warum hassen? Ist doch jedem selbst überlassen ob er lieber die knochenharte Variante oder nen schlabberlappen nimmt.
Ich persönlich schätze meinen schlabberlappen aus silikon. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Den Schlauch habe ich schon Leider entsorgt, alerdings habe ich das Dicke
Gumi Teil wo in das Loch der Banshee Gesteckt wird lol aufberhalten.
Ich wolte gern auch so ein Schlauch haben wo so weich wie der der Banshee ist.
Also ein Sillikon Schlauch?. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| ne ein silikon schlauch ist viel weicher.Ich hab den von der golden throat... benutze den für alle meine Boxen...außer der Banshee... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Kan man den mit einen Sillikon Schlauch gut Talkboxen,oder zerdrückt der sich zu sehr das kein Sound mehr raus kommt?.
Und wo Bekommt man sowas den im Baumarkt ?. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
im baumarkt bekommst du die aus kunststoff... schätze, dass das das glecihe material is wie der original banshe der is glaub ich aus pvc oder sowas
ich hab die da irgendwo auf so rollen gefunden.. weiß garnicht für was die eigentlich gebruacht werden.. irgendwas garten mäßiges |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Vielen Dank für eure vielen antworten,werde heute mal in Baumarkt fahren.
Und wird mir den Banshee Fake Schlauch holen lol. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
silikonschlauch wirste da nicht bekommen.
Da mußte einfach mal nach googeln.
Auch der Schlauch aus dem Baumarkt ist nicht dem der Banshee oder auch der Heil gleichzusetzen.
Im Baumarkt die sind tatsächlich aus PVC.
Nur sind die viel härter.
PVC schläuche für Talkboxen haben meist noch viel
mehr weichmacher mit drin.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|