| Video: "Webspace Werbung" << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Video:TonyTalkbox |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
gibt es irgendwo im Netz eigentlich custom-made Talkbox-Baupläne?
Oder vielleicht komplette Bausätze?
Hat da schon jemand einmal etwas entdeckt?
gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
DAS ist krass!
Eine Staubsaugerbeutel-Talkbox.
Gemacht aus Ommas Vorwerk "Kobold"..
Am schönsten sind die Trotteln an der Seite. Konkret "Dudelsack-Style"..yo yo check it out!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Auch sehr schön! Eine umgedrehte Salatschüssel...
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
sooooo uwe (erwischt)....!!!!!!!
ist das nicht deine bunshee von ebay????
muss ich direkt mich mal an meine grossmutter wenden. die hatt
noch so n altes teil rummliegen. wir könnten ja auch nee SAUGBAND gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Hehehe
Bandname:
The grandmothers of funk... oder
Da sucker-sack Funkateers... oder
MC Vorwerk and the singing Dust-suckas... oder
Grandmaster Beutel und sein elektrischer Bohnerbesen...
hier in Hamburg heißt der Staubsauger auf Plattdeutsch "Brüllbesen"...
Also mit dem ollen Saugerbeutel kommt man bestimmt ganz groß raus!
Wenn die Schlagersäger mal eine Talkbox verwenden wollen und denen ein schwarzer Kasten nicht stilgerecht ist, können die doch den Talkbeutel nehmen. Ich stelle mir gerade Roberto Blanco in einem kanariengelben Sakko vor, wie er das Ding unter seinem Arm klemmen hat und "Ein bisschen Spass muss sein" durch den Talkbeutel schmettert. Ok um das a little more funky zu machen muss es natürlich internationaler klingen. "A little fun must bee, then the world is full of sunshine"..
Gibts den Talkbeutel eigentlich auch mit rotierender Bürste und 1800 Watt? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
scheiße....ich kann nich mehr....gröööööööööööll!!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra
interessierter Zapper

|
|
Hallo Jungs...
hab mich auch gerade kaputt gelacht
Falls ihr noch ein paar utensilien benötigt...mein vater ist leidenschaftlicher antiquitäten sammler...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Talkbox Selbstbau
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|