| Depp Cover << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> erste talkbox aufnahme |
| Autor |
Nachricht |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
[URL=Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | ]Bessi Tschei Zuni Talkbox by genu[/URL]
Habe mal zu dem Song von Sin2 mit gespielt vlt gefält es euch.
Gruss Genu....... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Uff. Das passt leider überhaupt nicht in den Song. Zum Beispiel ist dein Timing leider sehr ...anders....
Hattest du einen anderen Rhythmus im Ohr? Das musst du unbedingt verbessern. Sorry Genu, nicht persönlich gemeint. Mach doch einen eigenen Song! Kommt bestimmt besser mit deinem eigenen Beat.
Weiß Sin2 eigentlich darüber Bescheid, dass du sein Material benutzt? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Ich nehm deine Kritik gern an und stimt dir auch zu.
Aber weiss Justin Timberlake das du mit seinen song arbeitest oder 97 Procent in Youtube Irgend etwas nachspielen.
Also ich Denke deine Frage hat sich damit selbst beantwortet.
Schönnen Tag noch Genu... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Soo habs jetzt auch mal gehört...Also ich finde das Du an sich schon einen ganz guten TB sound hast.
Aber der Song von Sin2 ist schon viel zu voll um da noch drüber zu spielen.
Deswegen enmpfinde ich deine Box da eher als störfaktor....
Mach doch mal über ein Instrumental... so hört sich das alles für mich total wischi waschi an irgendwie...einfach zu voll.
Ich glaube der Doc hat das nicht aus rechtlicher sicht gemeint sondern als frage wie Sin2 das geschmacklich findet.
Nicht das jetzt wieder die Gemüter erhitzen.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Ja Ozone haste schon Recht das der Song zu Voll war usw.
Weiss auch net wieso grad der Song hat mir ebend Gefahlen.
nein nein wieso gemüter erhitzen keines falls.
Für mich hat sich das nunmal so angehört... als ob Buzz mich damit Runter machen will weil ich Sin2,s Song nachgespielt habe und warte ab wen das Sin2 mitbekommt da dachte ich mir ehh,wieso darf ich das nicht er spielt doch selbst Songs nach.
Na ja keine anung vlt habe ich mich ja bei in mit diesen Lied als sinto ge-outet na ja wens nicht so ist entschuldige ich mich gern dafür.
Gruss Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Nee. Alles gut. Hast mich missverstanden.
Wie Ozone schon sagt. Mach was eigenes, dann passt das sicher schon viel besser. Sin2's Song ist fertig so wie er ist. Das war eher unpassend deine Songauswahl. Zum üben eignen sich eher Songs ohne Talkbox als welche wo schon eine fertige Box zu hören ist.
Gruß Buzz |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Soo habs jetzt auch mal gehört...Also ich finde das Du an sich schon einen ganz guten TB sound hast.
Aber der Song von Sin2 ist schon viel zu voll um da noch drüber zu spielen.
Deswegen enmpfinde ich deine Box da eher als störfaktor....
Mach doch mal über ein Instrumental... so hört sich das alles für mich total wischi waschi an irgendwie...einfach zu voll.[...] |
Sehe ich genauso!!!...Hast du ein neues Mic am Start?...ansonsten hast du ja Einiges aus deinem 5€ Mic rausgeholt... ...dein Sound ist auf jeden Fall wesentlich besser geworden!...Probier' mal was 'selbstkomponiertes' auf vorhandenes Instrumental zu machen,...dann fehlt dem Zuhörer die direkte VergleichsMöglichkeit, was sich positiv auf deinen Song ausübt!....Man sieht bei dir aber eine stetige Verbesserung!....mach' weiter so!!!...Dann kommst du in's Finale!!!...
Dein Dieter Bohlen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Ja ist anderes Mic das von meinen Laptop aber habe mir vor ein parr Tagen ein Mic Bestelt Hoffe das das noch etwas beser ist.
Ja werde auf jeden fal mal auf ein Instrumental Boxen oder HAlt ein Song der ohne TB ist aber glaube für eigenen Beat und Song ist es noch bischen zu früh aber kommt bestimt auch noch lol .
Ach ich habe eine Frage so nebenbei könnte mir vlt jemad veraten wie man
die gereusche wegbenkommt wen man ich die Tasten & PItch reinhaut lol |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|