| Meine erste Live-Performance! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zapp and Roger Talkbox Medley |
| Autor |
Nachricht |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Hi Leute,
weiß jetzt nicht mehr ob ich das schon mal erwähnt habe ... ab und zu bin ich mit dabei bei den UrbanClub Beats auf BigFM. Die Show läuft immer Samstags von 20:00 - 02:00 Uhr Nachts. Sind verschiedene DJ´s und bei einem bin ich eben wie gesagt ab und zu dabei.
Hier ein kleines Video dazu:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uAiiWrHGspA[/youtube]
Viele Grüße, CJ. |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Jo ...werd ich mal reinhören ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
habs gehört sehr geil gespielt sogar auf elektro  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Werde ich mir auch mal zu Gemüte führen |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
|