| The Talkbox Allstars << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> "CLAW DANCE" neuer Track von mir für einen Tänzer |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hey Leute BiggRobb der dicke von Zapp^^ hat ein neues Album rausgebracht hier mal der link da kann mann nich die songs in voller länge anhören
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ich finds aber nich gut und ihr?!?Schreibt mal auf meine Artikel was zurück zur abwechlung  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
funkygog
interessierter Zapper

|
|
Hallo Marlon,
das Album fängt doch recht schwach an. Der Sound ist zu steril und schmallbrüstig.
Der Track 5 basiert auf dem grandiosen Bobby Womack-"That's the Way I feel about you" aber kann natürlich nicht mit dem Original mithalten.
Aber dann wird's doch recht unterhaltsam. Track 6 mit Sugarfoot von den Ohio-Players klingt dann auch gleich schon fetter.
Dem Album hätte es gut getan wenn es nur aus 10 Tracks bestanden hätte.
hier mal ein Link zu Bobby Womack
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Also, ich finde das Album echt geil.
Schöne Soul Stücke und geile, fette Talkbox Stücke.
Sehr, sehr geil!!!
|
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
auf jeden Fall mal wieder paar geile Talkboxspuren von Sure 2 B !
richtig fett |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
tolles album.
abwechslungsreiche tracks. viele musik stile vereint.
die talkbox sing grandios. und vorallem mein vavorite charley ist mit von der partie.
von 1-10 auf der skala gibts nee glatte 8 |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|