| Frage zu NI Battery3 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> mikro-kaufempfehlung |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hy, bin neu registriert in eurem forum und freu mich auf hoffentlich viele neue nette kontakte, die alle etwas mit mir gemeinsam haben - musikbegeisterung
ich bin zu euch gestoßen, da ich daft punk extrem geil finde. hab mal so recherchiert und hab da vocoder und talkbox gefunden, talkbox erschien mir dann aber der interessantere weg zu sein.
bin also der totale anfänger und möchte mir mal so ein equipment zulegen.
nen mac hab ich schon mal, aber das wars.
was brauch ich den sonst noch so?
rocktron bunshee hab ich oft gutes gelesen..
nen synthie (dx100 scheint ja unter den talkboxern so das ultrateil zu sein, warum eigentlich? oder würdet ihr mir für den typischen daft punk sound etwas anderes empfehlen?)
brauch ich sonst noch was? mikro, verstärker etc???
Hoffe ihr habt ein bisschen zeit um mir den einstieg in die welt des talkboxen zu ermöglichen, also dann....
danke schonmal für die antworten, bis dann....mfg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi DUFT_PUNK ein herzliches willkommen hier im forum und viel spass wünsch ich dir |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Auch von mir: herzlich willkommen im Forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
Such mal bei youtube nach dem "Microkorg".
Kann auch einen guten Sound zum talkboxen liefern und hätte für alle fälle noch einen Vocoder an Board...
Wenn Du aufnehmen möchtest bräuchtest Du noch ein Audio/Midi Interface für den Mac und ein Mikro zum reintalken.
Soweit meine Meinung. Ansonsten: unbedingt Vorstellung schreiben und dann üben, üben, üben... bin auch erst seit kurzem dabei. |
|
|