| Mr Criminal release << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> neuer talkbox track! |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hallo meine feunde hier ein neues video zu der kommenden eko fresh ep. bin da auch vertreten mitt talkbox hahaha guckts euch einfach an lol
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Du bist aber früh wach? So ok...Video reingezogen.Beat is cool. Rap...
Naja... ist Geschmackssache.
EKOs Style war für mich immer gewöhnungsbedürftig.
Was dem Song son bisschen fehlt ist ne eingängige Hook.
Eigentlich immer dann wenn Du eingeblendet wirst.Dann warte ich voll auf die Box und nix is.... aaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Nur am schluß.... und das wäre doch eigentlich auch ne coole Hook gewesen?
Warum habt ihr das nicht einfach genommen?
Also insgesamt sehr witzig das ganze... jetzt muß nur noch MTV das in ihre rotation nehmen.
Ihr solltet auch mal yavido abchecken.
Achja... Eko is ganz schön pumelig geworden...hahahaha |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| danke ozone, das ganze ist eine anlehnung auf einem deutschrap hiphop klassiker namens "bitte spitte" der im jahre 2001 mit kool savas entstanden ist. das video sowohl auch die raps und die hook sind 1 zu 1 auf das original angelehnt. am ende kam dann der dj von kool savas zum einsatz das wurde dann ebn durch meine talkbox ersetzt. alles in allem ist das ja kein wirklicher track zum talkboxen,aber hauptsache ich sitz im video auffm scheisshaus hahaha. laufenwird das aufjedenfall yavido , mtv bin ich mir ned so sicher. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Ja Mann.....ist auf jeden Fall lustig anzusehen...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
cooles video! |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
ich betohne dieser track is nur als funtrack anzusehen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
ich betohne dieser track is nur als funtrack anzusehen  |
hab ich mir gedacht... eko is auch so ziemlich der einzige im deutschrap den ich ernst nehme, eben weil er sich oft genug selber nicht so bitter ernst nimmt... sowas macht symphatisch und das ist das was viele nicht am "real" sein verstehen... DAUMEN HOCH für den "fun track"!  |
| Nach oben |
|
 |
|