| kleines myspace talkbox intro! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Talkbox - clubsong |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hier ein neuer track von mir hoffe er gefällt euch.
leider ohne talkbox
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Oh Mann...höre mir den Track morgen an.....aber: Bizzy Bone....oh mein Gott....da hast du dir mal einen coolen Typen in's Boot geholt....RESPEKT!........freue mich schon den Track morgen nach der Schule zu hören!........... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
einer mit bad azz aber eher downsouth style
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
sehr geil homie wie tief du fuß endlich gefasst hast!!!!!ich gönn es dir von ganzen herzen!!!!hab nir gestern die neue suga free reingezogen nicht schecht,und wieder muss ich sagen dass deine produktion heraus sticht von all den andren kein wunder dass sie als single auskopplung gewählt wurde
keeeeep rocking sam! |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
yeah!!! go sam go sam...
fuck alter... der bizzy sieht aus wie du!!!! hab im ersten moment kurz gedacht man hätte dein gesicht zwischen den afro kopiert... hehe |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Niles hat Folgendes geschrieben: |
yeah!!! go sam go sam...
fuck alter... der bizzy sieht aus wie du!!!! hab im ersten moment kurz gedacht man hätte dein gesicht zwischen den afro kopiert... hehe |
Hab ich auch zuerst gedacht!!
Der Track ist gut....mir gefällt nur der Rap Style also seine stimme nicht so.
Hat zwar was spezieles wie ein Snoop oder Easy E aber anders irgendwie.
Scheint ja ein Ami zu sein...?? Ich dachte echt das wäre ein Deutscher.Weil das Cover halt so aussieht.
Ich finds echt mittlerweile krass wie Zapptown Members im Moment abgehen.
Supergeil!!!
Weder die Amis noch die Franzosen können da mithalten.Und dabei ist unser Forum ja wirklich klein.
Respekt Samy!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
danke wür die komplimente, und bizzy sieht aus wie ich? lol höre ich zum ersten mal hehe, also sobald es was neues gibt seid ihr natürlich die ersten die davon erfahren werden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Der 1. Track hat durch die Hook einen richtigen Ohrwurm Charakter......echt cool.....gefällt mir....Weiter so!...
@ Ozone: Musst du doch kennen: Bone Thugs 'N' Harmony.....die hatten mit Crossroads einen riesen Hit!......zieh' dir das mal rein....wie ich darauf abgegangen bin...das Video ist auch so mega fett!......Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Mann.......
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VMYAEHE2GrM[/youtube]
Wenn du das Lied magst....zieh' dir mal die anderen Songs rein...sind eigentlich alle fett!....... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Also, wenn Ozone die Bones nicht kennt fress ich meine Shorts!
Klar kennt Ozone die... aber vielleicht speziell Bizzy nicht.
Sam, das Ding ist echt heiß.
Sehr trippy der Track. ´Jefällt ma´!!!
Auch wenn Bizzy eine Midget-Stimme hat!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
ja kla kennt ozone bone thugs and harmonie jede rkennt crossroads aber das waren noch zeiten jetzt beherrscht bei bizzy der crack und alkohol konsum sien leben was sich leider in seinen texten etc wiederspiegelt  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
klar kenn ich die Jungs... allerdings wußte ich nicht wie die alle einzeln heißen.
Bin aber eher der Vertreter vom ersten Album wo no surrender drauf ist.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Ersmal Props, dass du für Jungs wie Bizzy producen kannst!
Der Track ist gut gemacht/ sehr professionell!
Aber ich spühr da nichts dabei. Das Piano, die geigen.... ist irgendwie mehr phil collins als bootsy collins... Naja, vielleicht kriegst du kohle für die beats.. UND die wollen halt solche Sachen.
Sorry, Bizzy rappt wie mit ner Gurke im Arsch!
Aber sehr cool, dass du solche Aufträge an Land ziehst, Samy. |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
@ spitty
kohle ? ja
phill collins ja bone thugs waren nie bootsy
bizzy rappt mit ner kurke im arsch ja leider...drogen und alkohol *heul*
P.S danke für die probs spitty  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Das VIDEO is richtig geil die gruppe kenn ich auch noch |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
t-moore
neugieriger Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge: 45 Benutzergruppen:
|
|
geile nummer )) diggä heheh
ps. ich glaube da kommt noch mehr von dir )) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Yeah! Recht "schmusi" das Ding. Viel Erfolg! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Yeah! Recht "schmusi" das Ding. Viel Erfolg! |
Schmusi... ich liebe dieses Wort! Definitv das Wort des Jahres 2008!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|