| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> George Duke kommt ... |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
[b]SOLO138 ist der DJ von der Bronx Boys Rockin Crew.
Er hat mich angeschrieben das er einige meiner Tracks in seinem neuesten Mixtape verwurstelt hat.
Das gibts als free download und ist der Oberbrüller....für mich zumindest.
Von Slick Dogg,Chromeo, den Talkbox Allstars über 80er Funk....Oldschool Electro zurück zu G-Funk....alles drin.... richtig kreativ der Kerl.... geht über ne stunde und kommt in richtig guter Quali.
Ziehts euch runter...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Härteee..!  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| 748MB ...unkomprimiert? Das find ich gut ...*saug* |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Input...Input...
Download läuft  |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
|