| Tripot Theme << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Live on stage in LA |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Wenn ihr am Dienstag zu hause rumchillt dann schaltet doch einfach Viva nebenher ein.
Zwischen 15 und 16Uhr spielen die mein Track Boogaloo Anthem.
Allerdings nur etwa ne Minute.
Ein 15 Jähriger Tänzer aus Stuttgart zeigt dann da sein Talent.
Und für mich wirds ne kleine Premiere.
Wie die Sendung heißt weiß ich nicht.
Bin mal gespannt.... das ist bestimmt im Endeffekt wieder so ne Finte....
wies halt oft so ist.
Würd mich nicht wundern das der Tänzer dann evtl. soo schlecht ist und die ihn dann rauscutten.
Dubai hat mein Glück ja so ziemlich besiegelt....
Ich werd auf jedenfall Viva die Stunde einschalten.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| mach mal einen Mitschnitt, bitte. Da bin ich @ work. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ich hab hier selber keine Möglichkeit mitzuschneiden.
mmmmhhh........mit dem Handy vielleicht vom Bildschirm abfilmen???
Muuuahahahahahaaaa...scheiße bin ich eine arme Sau....
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
auf viva zu hören........klasse sache.
kann auch nicht aufnehmen.........aaaaarbeit auch tun ich.
 |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Prima Sache. Kannst du dir keinen alten Videorekorder irgendwo ausleihen? Btw.: Weiß gar nicht, ob ich Viva in meiner TV-Kiste drinhab ...
Edit: Aber das mit dem Handy ist klasse. Mach das. So mit Wackelkamera und coolen Zooms an und von dem Fernseher weg. Und ein paar gefühlvolle Kameraschwenks  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Es gibt diese Online Videorecorder. Die verstehen auch Viva. Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | und noch viele andere. Da könntest du dich theoretisch kostenlos anmelden, stellst die Sendung als Auftrag rein und lädtst sie dir dann danach runter.
Nachteil: Man kann sie nur auf deinem PC sehen. Aber dann kommen wir halt alle vorbei und bringen Krakauer-Gillwürstchen mit. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
wow wow wow
ich habe mir das grade angeschaut auf viva live und muss sagen respect ozone super beat und deine talkbox der sound ist superhammer und der eddie hat auch natürlich super getanzt ( electro boogy )
also ich muss mir das lied aufjeden besorgen .
hahaha der eddie hat das jetz natürlich gewonen
respect nochmall |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| .. und .. haste das mitgeschnitten? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ne...Dein Hinweis hab ich leider erst gelesen als die Sendung schon lief.Aber ich probiere grade heut abend um 19Uhr die Wiederholung aufzunehmen.
Ey...und es war mal keine Finte diesmal!! Ich bin begeistert...
Und gewonnen hat er auch.Perfeeekt...gutes Omen....
Thanks to Beatcrusher...
und MaEasy...ja ich habs getan...hahahahaha
War ja wenigstens etwas..... aber wenns hinhaut hab ich heut abend die gute Quali.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Scheiße... da hat man mal Urlaub. Und ich verpeil das total, weil ich die Nacht erst aus Düsseldorf gekommen bin...
Super... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| wo ist der Mitschnitt ?? Hast ihn schon ? Ich konnte es leider auch nicht ansehen. |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
So hier was verspätet das Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wpsDpYNm_h4[/youtube] |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
gut das julie voll ahnung von "oldschool techniken" hat... hahahaha )) mann die ist so ne blöde kuh hab sie damals wegen meiner freundin auch kennengelernt die olle ist voll behindert,so jetzt zum video:
ich muss echt sagen eddie weddie ist garnet so schlecht vorallem für sein alter sehr geil,i like that!!ich hoffe er bleibt am ball,und zum song brauch ma ja net viel sagen oz da master on the keys word!
 |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Das das Mädel mal gar keinen Schnall von sowas hat ist offensichtlich.
Der andere der da auch Jury gemacht hat.Hat sich dazu eigentlich auch nicht geäußert.
Manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen....he he he
Und ich mein...hey.... wer bei Viva mitmischt muß andere Qualitäten haben.
Ein Detlef D Sost ist für mich auch mal kein guter Tänzer.Er kann tanzen...mehr auch nicht.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| WOW WOW echt supi danke |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
hahaha... "was sagt ihr als "experten"? wie war das?" wat für experten????? loool oh man warum wird auf der welt soviel scheiße geredet? und dann dieses typisch deutsche im-takt-mitgeklatsche vom publikum... wie ich das hasse!!!!
ozone... zu deinem stück brauch ich nichts zu sagen, daß ham die andern alles schon gesagt... der eddie is kool, ich hoffe nur daß er nicht wirklich vor hat sich bei... wie heisst es? ..."dance star" von so einem zugekoksten detlef sost treten zu lassen! |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ne ich glaub nicht das er so blöd ist da anzutreten.Er macht ja einen relativ gefassten und anständigen Eindruck.
Ist halt auch noch sehr jung.
 |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|