| Stefan Raab spielt Talkbox! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Samplen Ja / Nein Recht? |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Kein Song, aber ein Mix-Projekt von mir, das jetzt endlich fertig geworden ist. Ich hoffe ich bin damit in der richtigen Kategorie gelandet bzw. schien mir hier der Post am sinnvollsten.
Wie die meisten sicherlich wissen war 2009 das zehnte Jahr nach dem tragischen Tod von Roger und seinem älteren Bruder Larry. Dieses Jahr sind es 30 Jahre seit der Veröffentlichung von „More Bounce To The Ounce“ bzw. dem ersten Zapp Album. Man kann also von einer Art Tribute-Mix sprechen.
Ich habe mich zuletzt intensivst damit beschäftigt wer so alles aus "More Bounce To The Ounce" gesamplet hat. Aus diesen Tracks wollte ich dann einen Mix machen. Es gab eine Menge Ausschuss - Tracks die einfach nicht dope genug oder nur auf CD erhältlich sind. Im weiteren Verlauf machte es auch Sinn sich stärker auf die Tracks von der West- und der Eastcoast zu konzentrieren, nicht um des alten Battles zwischen den beiden Küsten wegen, sondern aus rein stilistischen Gründen.
Entstanden sind schließlich zwei Mixes, eine West- und eine Eastcoast Version, hauptsächlich in chronologischer Reihenfolge und ausschließlich von Vinyl.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Wer auschecken möchte, was ich sonst bisher gemacht habe:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ich hoffe Euch gefallen die Idee und die Mixes. Bounce!
P.S.: Bald mache ich noch einen kleinen Mix mit den Tracks die keiner der beiden Coasts zugehörig, aber trotzdem dope sind. |
Zuletzt bearbeitet von Gelöschte Mitglieder am 10.08.2010 16:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Supergeil! Echt richtig gut gemacht! Auf die Idee muß man erstmal kommen...  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| push |
Zuletzt bearbeitet von Gelöschte Mitglieder am 10.08.2010 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
...zieh es mir gerade rein.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|