| ID-Tags MP3 Mix << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Einsteiger Fragen |
| Autor |
Nachricht |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
Hay Leute Ich versuch in der letzten zeit ein eigenen gfunk beat in FL Studio zu kreieren^^, aber wie ich schon am anfang gesehen hab sind keine gut Vst als Standard Ausrüstung drin, hab mich etwas erkundigt bin aber nich weit gekommen, war auf der suche nach sozusagen geilen Gfunk Westcoast Vsts, wie man es meist in Dr.DRes, Ice Cubes beatz vorfindet.
as ich auch sehr gern hätte wären die Vst mit den DJ AK arbeitet also möchste gern son richtigen funk beat halt ^^
kann mir da einer Vst-plugins vorschlagen egal ob es free oder zu kaufen ist
DAnke schonmal im vorraus |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Meinst du VSti ? Also Virtuelle Instrumente? Weil Vst-Plugins ja alles sein können, bis hin zum Vocoder.
Fast alle gängigen retro Synths sind mittlerweile als VStI erhältlich.
Da musst du im Freewarebereich oder Bezahlbereich genau schauen, was du brauchst und danach suchen bzw. nach Reviews der Software suchen.
Beat > Drummachine VSTi, vielleicht eine die Loops abspielen kann oder mit Samples arbeitet. Da gibt es hunderte. Ich kenne z.B. Battery.
Bass > VSTi, suchen, EBass, Synthbass, analog oder nicht etc. etc.
und so weiter. Du musst deinen Bedarf schildern, dann wird dir sicher ganz schnell geholfen oder du findest Hilfe über Google.
Etwa so: Ich suche einen Lead, möglichst analog, möglichst bratzig, VSti, freeware, Richtung moog oder Oberheim
Oder so: Suche für Hintergrund ein VSTi als Schwebeklang, nicht zu sehr nach Ambient, Geigen oder so etwas, möglichst dezentes Pad mit guten Einstellmöglichkeiten und mindestens 4 Oszillatoren. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
Meinst du VSti ? Also Virtuelle Instrumente? Weil Vst-Plugins ja alles sein können, bis hin zum Vocoder.
Fast alle gängigen retro Synths sind mittlerweile als VStI erhältlich.
Da musst du im Freewarebereich oder Bezahlbereich genau schauen, was du brauchst und danach suchen bzw. nach Reviews der Software suchen.
Beat > Drummachine VSTi, vielleicht eine die Loops abspielen kann oder mit Samples arbeitet. Da gibt es hunderte. Ich kenne z.B. Battery.
Bass > VSTi, suchen, EBass, Synthbass, analog oder nicht etc. etc.
und so weiter. Du musst deinen Bedarf schildern, dann wird dir sicher ganz schnell geholfen oder du findest Hilfe über Google.
Etwa so: Ich suche einen Lead, möglichst analog, möglichst bratzig, VSti, freeware, Richtung moog oder Oberheim
Oder so: Suche für Hintergrund ein VSTi als Schwebeklang, nicht zu sehr nach Ambient, Geigen oder so etwas, möglichst dezentes Pad mit guten Einstellmöglichkeiten und mindestens 4 Oszillatoren. |
ja genau meine VSti
sry konnte es nicht besser erklären weil ich mich noch nicht da im Bereich gut auskenne
also zeigs mal lieber was ich suche
son bassbeat wie hier also richtig funk mäßig ^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hLb8sO6r3AI[/youtube]
und bei dem hier hätt ich gern diese pfeifen oder heuln wie man das nennt
beginnt ab 0:15
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zy4nSfCIWnY[/youtube]
halt alle was man so für gfunk und westocast beatz benötigt
sry das ich es beser nicht ausdrücken kann xD |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Jo, der Beat ist gut. Ist von mir...
Ich schick dir ne PN mit den Instrumenten usw.
Das Pfeifen ist dieser abgelutschte Ghetto-Lead, den jeder benutzt. Das ist ein einfacher Sägezahn, monophon, viel Portamento rein. Das kriegste auch mit Freeware Gelumpe hin. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
also erstmal ne frechheit das du nicht direkt zu mir kommst und mich fragst .und zweitens das du sounds haben willst die djak benutzt. schade sons hätt ich dir geholfen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
also erstmal ne frechheit das du nicht direkt zu mir kommst und mich fragst .und zweitens das du sounds haben willst die djak benutzt. schade sons hätt ich dir geholfen  |
hast ja recht sryyyyyyyyy -.-
look mal pm ( Erklärung ) ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

|
|
leute suche imma noch gute gfunk VSTi's
habt ihr gute tipps für mich
egal was, ich plug ins mit denn man echt geile sachen mit erstellen kann
was brauch ich um echt son gfunk beat zu herstellen kann mir da einer weiterhelfen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|