| Prodige << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Olli - Boogaloo Danger Vol. 2 (2010 Popping Music) |
| Autor |
Nachricht |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
hay leute hab mal was in youtube gefunden nen talkboxer
und wie es mir vorkommt is der ganz neu wenn ich mich nicht irre, hat ein
ganzes Album von solchen ich sag mal new talkbox style,
geht mehr in Timbaland style xDDD ka
was sagt ihr dazu
Byron Mr. Talkbox Chambers My Time
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m2HQmYPb050&feature=related[/youtube] |
Zuletzt bearbeitet von Silent-E am 02.04.2010 18:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Nee... Byron macht das schon sehr lange.Ist auch sein 2. Album.
Er ist auch bei div. Gospel Gruppen am start.
Byron ist vom Spielgefühl her für mich einer der besten Talkboxer die es momentan gibt.
Er hat mit dem ganzen Gangster Kram auch nix zu tun.Er macht rein Christliche Musik.
Bzw. das neue Album ist ja ein bisschen offener....
Mal abgesehen davon, das neue Album von Byron ist der Hammer!
Ehrliche und gute Handgemachte Musik mit Talkbox auf dem höchsten Niveau!
Nicht dieses ganze Frosch gequake was im Moment so alles raus kommt.
Ich war so froh als ich endlich mal wieder neues gehört hab was mich direkt mitgerissen hat.
Mal sehen vielleicht nimmt dieser ganze Talkbox Hype ja auch wieder was ab dieses Jahr.
Halte mich da auch sehr zurück im Moment.Bin zwar am neuen Album dran aber öffentlich gebe ich keine Talkbox Tracks mehr preis...nur bei myspace mal ganz wenig wenn ich jemanden supporten will.Wie z.b jetzt im Moment gerade den Battle of the stylez.
Im Moment ist sogar soweit gerade das ich dem Talkbox Kram ein bisserl den Rücken zu kehre, bis sich die ganzen Frösche wieder in ihre Teiche verzogen haben und ich mich mehr erstmal um meinen Electro kram Kümmer.
Da werde ich bis zum Sommer meinen, öffentlichen, Schwerpunkt drauf legen.
Es sind ein paar Dinger in Planung aber aus dem Haufen muß ich jetzt erstmal alles rauspicken was ich wirklich machen will.
Oh Mann....ich texte wieder zuviel was gar nicht zum Thema gehört...
also Silent....
Zum Thema Byron Chambers.... gib Dir das mal die Mega Bombe!!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RTI7ALx1YcQ&feature=related[/youtube]
Da kann keiner mehr mithalten...das was Byron mit seiner Box anstellt ist
einfach unschlagbar... ab 1:35.... das ist pures gefühl absoluter Wahnsinn!
Da flippe ich aus...jedesmal.... Gänsehaut.
Byron kann mit seiner Box die Seele treffen.... es gibt keinen anderen der das im Moment kann.
Angeblich kommt Rufus ja auch mit nem neuen Album die Tage....warten wirs ab.
Ey jetzt mal abgesehen von seinem Gefühl...checkt mal wieviel Zungenbrecher der alleine meistert... Sowas ist für mich der Heilige Gral in Sachen Talkboxing... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Nee... Byron macht das schon sehr lange.Ist auch sein 2. Album.
Er ist auch bei div. Gospel Gruppen am start.
|
..jetzt wo du es sagst, kenne ich den kollegen auch. das ist er doch hier, oder?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v7FXguGdOyw[/youtube]
edit: yo, das ist er.. hatte nicht gesehen, dass du auch ein video gepostet hattest.  |
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
allso is der doch bekannt mein fehler^^, kannte denn echt noch nicht,
aber sein album hört sich ganz gut an
kommt gut rüber sein talkbox
btw rufus?
hm...meinst du rufus troutmann
den hier
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SVPBvEiO71I&feature=related[/youtube]
hab ich seit kurzem auch gefunden kannt ich auch nicht, aber der track is auf jeden geil hab vol den ohrwurm von dem tracc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Von Mr. Byron die VIDS sind echt geil er hat noch mehr im youtube... |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
hier is noch eins von Byron chambler |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hier is noch eins Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | und noch eins |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Richtig gut der Typ, echt!....macht Spaß anzuhören.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
| Echt super talkboxer, wünschte esgäbe mehr von seiner sorte |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

|
|
Hauptsache es gib denn schonmal ^^ und hab seine 2 alben jetzt find die eig sehr gut
komisch das ich auf den nicht früher gestossen bin |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

|
|
hat der eig featuringz ?
weil hat ja leider nur 2 album ode ris der mehr so der solo boxxer ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
| Jaaa, Byrone ist auf jeden Fall bekannt. Hammer Talkboxer, aber für meinen Geschmack zu kirchlich die Songs. Rufus ist natürlich auch Hammer, aber auch zu kirchlich angehaucht das Ganze finde ich. Nichtsdestotrotz sind die Beiden zur Zeit die Besten Talkboxer auf dem Markt. |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
| Mazz hat Folgendes geschrieben: |
| Jaaa, Byrone ist auf jeden Fall bekannt. Hammer Talkboxer, aber für meinen Geschmack zu kirchlich die Songs. Rufus ist natürlich auch Hammer, aber auch zu kirchlich angehaucht das Ganze finde ich. Nichtsdestotrotz sind die Beiden zur Zeit die Besten Talkboxer auf dem Markt. |
naja auf jedenfall einer der besten, aber ich und einige anderen hier denke ich können da locker locker mithallten  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|