| ozones erster PC Song << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ozones Custom Made Talkbox |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hab gestern rumgejammt und meine neue Kamera ausprobiert.
Guckt nicht so auf meine Finger Technik!!
Hab da so meinen eigenen "Krüppel" Stil entwickelt... *lach*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ein paar schiefe biite ich auch zu entschuldigen.... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Super Geil! Sehe grade das das Earthquake von dem Roger in seinem Endsolo,"I`m talkin bout an Earthquake...gonna brake the scales..." spricht,anscheinend auch am Start ist....da wackelt ja alles...*lach*
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Geht schon gut ab....
Aber ich weiß nicht, gehört wohl nicht zum Thema...aber du erinnerst mich an einen amerikanischen Schauspieler
Der der Roseannes Mann gespielet hat in jungen Jahren oder der den Cousin von Bud Bundy spielt  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
jo jo........
welch ein heller schein an der tapete.......
aber unterhaltsam.....der sound ist geil!!!!!!!! |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Immer wenn du Talkbox spielt, erscheint um deinen Kopf ein Heiligenschein.
Kann aber auch an der Tchibo Webcam liegen, mit der das aufgezeichnet ist.
Ansonsten sehr gut.
Ein wenig fehlen mir die mehrstimmigen Einsätze. Das klingt irgendwie monophon. Kann der auch Poly, der Synth?
Was ist das für ein Synth? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Das die mehrstimmigen fehlen ist normal...Den DX100 spielt man in der Regel immer mono.
Das was Du meinst sind typischen Doppler die Roger bei Live Auftritten auch playback laufen ließ.
Die werden immer vorher ins playback eingespielt.Weil Du immer nur eine Stimme spielen kannst.
Sobald man den DX100 Poly spielt, wird der Sound ultra Schwammig.
Das ist aber meist bei allen synths so...
Mono ist immer weicher.
Du mußt Live Videos von Zapp angucken.Die Doppler kommen immer playback.
Bei den älteren hat schon mal Rogers Bruder ne 2.Talkbox gespielt.
Z.B. Bei more bounce oder Dancefloor... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ah, verstehe.
Der Synth hat aber (so wie das aussieht und wie du die linke Hand hältst) seine Modulationsräder oben links. (Pitchbend und Vibrato?)
Da ich ja auch ein kleines Talkbox-Setup plane habe ich mir Fotos vom DX100 angeschaut und ich glaube da sind die Modulatoren unten links und nicht oben.
Ist das doch ein anderes Gerät, oben auf deinem Rack? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Du mußt Live Videos von Zapp angucken.Die Doppler kommen immer playback. |
Ist mir live nicht so aufgefallen..
Ach ja...nur so am Rande... was ich schon immer mal erzählen wollte....
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich sagen kann: Ich habe Roger live gesehen und beim Konzert in Hannover kam er ins Publikum, jamte mit Gitarre herum, sprach mich an (stand neben ihm) "put your hands on my shoulder!" und ich durfte mit Händen auf seinen Schultern, yes yes, eine Polonäse durch die Halle machen. Roger vorweg mit blinkender Gitarre und ich hinterher mit den anderen... um die Bar herum..hinter der Bar lang... krasse Nummer. Er hat mich laufend Dinge gefragt aber es war zu lärmig. Ich hab nur immer yes yes ihn auf die Schulter geklopft und gelacht...
wohl auch deswegen habe ich zapptown ins Leben gerufen..
OHMEINGOTT ICHHABE IHN ANGEFASST!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
[b]Doch das ist der DX100!
Das was Du meinst sind die Volume und Data Entry Fader!
guck mal hier:
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Hast Recht!
Werd mal versuchen bei Ebay so'n Ding aufzutreiben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Mit deiner URL hast du das Board um 3o Meter nach rechts erweitert.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
die expansion nimmt stetig zu und es gibt nichts was wir dagegen tun können. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
naja uwe!!!
ist ja n schönes ding, dass du roger noch erleben durftest.
der neid ist GGGGROOOOSSSSSS  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra
interessierter Zapper

|
|
Tja Uwe, da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu
und ich schliesse mich Husi an !!!
....der Neid ist wirklich Gross!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hey Ozone,
geil dich endlich mal in action zu sehen.Gefällt mir.Du hast es drauf baby!!!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ozone verneigt sich in tiefer Ehrfurcht.... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
es war das beste Konzert meines Lebens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber Uwe - ich dachte Du hättest Roger zugetextet und nicht umgekehrt  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Wir konnten beide nicht voneinander lassen
Während dieser ominösen Polonäse Blankenese mit Roger (und Uwe fasst dem Roger, von hinten an die Schulteeeern..) haben wir beide nicht verstanden, was der andere sagte. Das war bizarr! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
wie sich das wohl anhört wenns verfunk und verboxt ist  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo an alle
wenn ich das video sehen will muss ich mich auf der seite anmelden ?? |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ne. Du mußt Dich da nicht anmelden.
Das Du die meisten sachen nicht mehr ziehen kannst liegt einfach daran das die sachen nich ewig da gespeichert werden.
Yousendit ist im Grunde genommen auch nur ein Rechner der irgendwo rumsteht und kostenlos zur Verfügung gestellt wird um da sachen hoch zu laden.
Weil vieles für email einfach zu groß ist.
Wie dem auch sei.Dieser rechner ist irgendwann auch total überfüllt.
Deswegen werden dort regelmäßig Daten nach 7 Tagen oder so wieder gelöscht.
Hab schon gesehn das Du und Cj gerne noch ein paar Sachen sehen und hören wollt.
Das Problem ist nur die ganzen Sachen jetzt nochmal hochzuladen dauert ewig.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| hmm schade lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Das würde ich auch für absolute Zeitverschwendung halten, alles nochmal auf yousendit hochzuladen.
Die Postings und die Files sind halt abgelaufen. Die sind zum Teil ja auch schon Monate alt. Alle neuen User müssen sich leider damit abfinden, so schlimm es vielleicht sein mag.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ja ist erlich schade ,kann man nix machen aber ich schau jeden tag rein ob es was neues gibt hehehehe |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|