| Computer Love - Talkbox Session << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Meine erste Live-Performance! |
| Autor |
Nachricht |
dario
neugieriger Zapper

|
|
So. Es ist wieder einiges an Zeit vergangen, und ich habe weiter am Sound und an der Benutzung der Talkbox geschraubt. Wer Interesse hat, hört und guckt einfach mal rein! Diesmal musste das oft gecoverte und schon ein bisschen ausgelaugte Cali Love dran glauben. Sicherlich nicht sehr herausfordernd was den Text anbelangt, aber macht Spaß.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1upfMx6jO04[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Klasse!! Hört sich gut an ...und sieht auch gut aus.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dario
neugieriger Zapper

|
|
danke dir  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Jetzt mal ohne Flachs.... richtig gut!! Du kannst nicht nur spielen....auch dein Sound is Killer...schön klar.... keine großen Dynamic Verluste bei den tiefen...die hohen Töne nicht quiekig...und performen kannste auch!
Cool! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
dario
neugieriger Zapper

|
|
hach, freut mich wenn's gefällt vielen dank jungs! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Bin auch Fan - sehr fett! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Bin auch Fan... ....eine sehr gute Leistung!...zudem erinnerst du und deine Videos an Mayhem... ....Weiter so!...freue mich schon mehr von dir zu hören und zu sehen.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|