| Moog DVD << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> suche talkboxer für hook |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben ...ich finds geil gemacht, aber mit Converse wäre es mir lieber ...mit Snoop Dogg, Daft Punk, Beckenbauer u.a.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3Zd_khk6zXo[/youtube] |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich dass du den Cantina-Song neu aufgenommen hättest! Aber das ich Star Wars, Beckenbauer und Snoop mal in einem Videoclip sehe, hätte ich auch nicht gedacht Obwohl ich den Clip zweimal sehen mußte um den Kaiser zu finden (das ist er doch bei 1:55 nach dem Greedo gegrillt wurde, oder?).. |
| Nach oben |
|
 |
|