| Innenstadt West - Roh und unrasiert - 2008 (Free Download) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Weihnachtssongs! Das unglaubliche Zapptown-Xmas-Special ! |
| Autor |
Nachricht |
KingAdil
neugieriger Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 34 Benutzergruppen:
|
|
Ich hab was auf den Beat von SOS BAND - GROOVIN' gemacht
Die Qualität ist nicht so gut / eigentlich ist sie scheisse, aber was soll's ich machs ja eh nur zum Spass
Übrigends ist mein Rapper-Name Chai
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako
ambitionierter Zapper

|
|
hi chai,
also der sound ist nicht so überl.
Auch dein Rap-Style gefällt mir gut.
Der Track von der S.O.S.-Band ist eine sehr gute Basis. Ich könnte mir dazu einen moderneren Beat vorstellen. Den original-Ref finde ich persönlich etwas lagweilig; da könnte ich mir eine andere Melodie, von einer guten Sängerin gesungen, besser vorsstellen.
Die Lyrics versteht man nicht immer gut. Kannst du deinen Rap noch mehr komprimieren, damit auch die leiseren Passagen besser zu verstehen sind ?
Insgesamt echt gelungen.
Gruß
Dako |
|
|
| Nach oben |
|
 |
KingAdil
neugieriger Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 34 Benutzergruppen:
|
|
Es würde sich nicht lohnen den Rap zu komprimieren, da der Text einer meiner nicht so guten ist,
aber ich werde bald ein paar Raps auf etwas modernere Beats machen und da werde ich mir dann auch mehr mühe geben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|