| favourite roger/zapp song << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Roger/Zapp Non Talkbox |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Eigentlich ein Denkwürdiges zusammentreffen...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Anfangs fand ich den Track so lala aber mittlerweile nach dem 5 hören find ich ihn echt geil.
Was aber mit Sicherheit nicht an der Box von Terry liegt.
Bootsys Bass so wie man es von ihm von früher gewöhnt ist.
Also krass ist wie Ähnlich der Junge in dem Video Roger sieht.Würd mich nicht wundern wenn das einer von seinen Söhnen wäre.
Vom Namen her aber DJ Izzle...mmmmh... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Also, ich find den Song jetzt beim ersten hören schon geil
Cool, dass er es Roger gewidmet hat.
|
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
yyyyooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
und hier das original...............
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Das Original ist natürlich sehr geil!!!
"Bootsy why you're eyes look like stars"?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

|
|
Übrigens, hast recht der Typ in dem Clip sieht Roger täuschend ähnlich aus.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Typ einer von Rogers Söhnen ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| hi das vidio ist so geil.....es ist roger sein neffe rufus troutman III roger hatte nur einen sohn roger troutman II |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| so wie ich gehört hab sollte roger glaube ich 8 kinder haben sollen??!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

|
|
Soweit mir bekannt ist hatte Roger sogar 9 Kinder.
Ich glaube sogar von verschiedenen Frauen.
Ja, der gute alte Roger war schon ein schlimmer Finger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Mazz hat Folgendes geschrieben: |
Ja, der gute alte Roger war schon ein schlimmer Finger.
|
lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| hi mazz da verwechselst du was roger sein vater hat insgesammt 9kinder mit rogers mutter rhut hat er 4 kinder zusammen........roger lester larry und toni die anderen sind von anderen frauen und roger II ist rogers sohn das ist der einzige sohn von roger |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ein hammer lied hat mir gleich gefallen |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
Ja das ist echt geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   |
_________________ Gruß
Berndt |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Lynch war definitiv nicht der einzigste Sohn von Roger.Hier ist noch ein anderer...
guckt euch das Video unten an und hört euch seinen Talkbox Sound an.
Einen erdrückenderen Beweis gibt es ja schon fast gar nicht mehr.
Man beachte auch die Slide show mit den Bildern wo er als ganz kleiner Scheißer schon den Talkbox Schlauch im Mund hat.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

|
|
Ich bin auch der Meinung, dass Lynch nicht der einzige Sohn von Roger war.
Das habe ich auch schon so oft gelesen, dass er mehrere Kinder hatte.
Lynch ist lediglich das bekannteste Kind, weil er wohl auch selbst Musiker war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
OMG !!!
Aaah... THE NAME IS BOOTSY BABY !!  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|