| FLENDO - ORIGINAL CONNEXIONS PART.2 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fingazz - der "Erfinder" der Live-Talkbox-Axt! |
| Autor |
Nachricht |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
Moin,
ich hatte gestern (17.07.10) das Vergnügen Chromeo beim melt! live zu sehen.
Das war ein absolutes Vergnügen und P-Thugg hat mich an der Talkbox sehr begeistert. Einfach unglaublich, wie deutlich er boxt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt Chromeo live zu sehen: hingehen!
Nur so zur Info... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Melt??? Whats that?? Aber Chromeo würd ich mir auch angucken wenn die hier in der Nähe wären... P-Thugg ist halt auch son P-Funk Schädel...der war schon vor Chromeo mit seinem Kram präsent.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
An dieser Stelle möchte ich noch kurz erwähnen, dass Chromeo ein neues Album am Start haben. Business Casual - ich mag es
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Und live sind sie demnächst auch in der Gegend:
NOVEMBER 2010
November 27: BUSINESS CASUAL EUROPE TOUR: Maria, Berlin, Germany
November 26: BUSINESS CASUAL EUROPE TOUR: Erste Liga, Munich, Germany
November 25: BUSINESS CASUAL EUROPE TOUR: Alte Borse, Zurich, Switzerland
November 20: BUSINESS CASUAL EUROPE TOUR: STRP Festival, Eindhoven, Netherlands
November 19: BUSINESS CASUAL EUROPE TOUR: Botanique, Brussels, Belgium
Hab gerade gesehen, dass sie in Australien für N*E*R*D* den Opener machen... das wäre ja mein Traum Line Up  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|