| Kustom Electronics -The Bag << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ozone Custom No.5 |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ich habs die Custom3 jetzt bei Ebay drin.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
puuaaa ab 1nem euro
das wäre doch für uwe das perfekte teil.....gelle???? |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ja. Ich habs für nen Euro reingepackt. Ich hätte da auch überhaupt keine Vorstellung für ein startgebot.
Von daher its auch ok.
Aber Mo Cheese hat gestern Direkt drauf geboten.
Der hat sich von Anfang an in das Teil verguckt.... is ja bald Weihnachten... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
da bin ich mal gepannt auf die auktion.
werde die mal als stiller beobachter beobachten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Schon auf 53 Euro das Teil ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
... naja.Denke da werden noch 1-2 Bieter dazu kommen.Denke mittlerweile das sich das bei 100-130 Euro einpendeln wird denke ich.
Das ganze Ding hab ich ja auf 10 Tage gesetzt. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
ich meinte auch nicht "waaas, so teuer!", sondern schon 53, nach kurzer Zeit.
Also über 100 ist völlig angemessen für die Arbeit. Logisch!
Was hat es denn damit auf sich, dass du anbietest, da noch "Innereien" reinzubauen? Zum Mehrpreis dann nach Absprache?
Vielleicht hätte sie gleich 300+ gebracht mit einem Treiber und ner Weiche drin?
Ich beobachte die Auktion auch in meiner Ebay-Übersicht.
Da ist noch ein DX100, den jemand verkauft. Völlig protzig mit "wie Roger" und so weiter. Mit Roger Videos usw. Ist aber jetzt auch schon über 50. Wenn ich bedenke, dass ich für meinen unbespielten DX100 wesentlich weniger bezahlt hab.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ja...den DX beobachte ich auch.Allerdings hat er den zum 2. mal drin...
Er hat da wohl eine Preisvorstellung die völlig Panne ist.
Das letzte mal stand das Teil bei 221Euro....und so wie es sich jetzt verhält wird er da wohl selber drauf geboten haben irgendwie.
Was echt super is ist auch das Video in dem er singt "give me a blowjob, baby..."
Das mit dem Preis hatte ich auch gar nicht so verstanden Uwe.
Meinte nur weil das Ding jetzt schon auf 50Euro steht denke ich nicht das das Teil für teuer Geld weg gehen wird.
So hohe Preise am Anfang sind eher schlecht für ein Ebay Angebot weil viele gar nicht erst mit bieten werden.
Mir wäre es allerdings Lieb gewesen wenn Cheesy noch höchstbietender wäre.
Naja....
Das mit der Option das Teil fertig zu machen hängt ein wenig auch vom Preis ab den das Case bringen wird.
Wenn es ein fairer Preis ist dann würde ich für 150-200 Euro mehr das Teil fertig machen.
Allerdings ohne Weiche.
Dafür müßte ich erst wieder den Treiber messen und dann die Weiche basteln lassen.
Und das käme dann noch zusätzlich auf den Preis drauf.
Deswegen muß es ohne gehen.
Ne Heil oder die Golden Throat haben ja auch keine Weiche drin.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
hoch mit dem preis.
wäre noch zu billig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
übrigens, ist off topic, aber der DX100. Der Arsch treibt seine Preise nach oben mit irgendwelchen erfundenen Usernamen mit 0 Bewertungen.
Drecksack.
Schon über 200 Euro das Teil. Total bescheuert, wer da kauft.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Heut abend läuft se aus. 22:29.Bin mal gespannt.... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Bis 125 bin ich mitgegangen. Die Arbeit muss sich schließlich lohnen!  |
Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 11.11.2007 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
yeaaaaaaaaaah!! |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Ich bezweifle allerdings, dass "e***y" weiß, dass der Kasten leer ist! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
arrrrrg.......uwe...du mußt kurz vor schluß bieten.Jetzt biste schon überboten worden.aaaaaahhhhhh...dieser heini bietet schon von anfang an mit.
Ist das einer von hier???
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| nee, so dringend will ich das Teil nicht. Fands bloß gut, wenn deine Arbeit nicht für 50 Euro übern Tisch geht! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| nochmal auf 140 hochgedrückt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Das wars. Verkauft für 140 an "Heini". Glückwunsch. Ist doch ein anständiger Betrag geworden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
140 euro. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Doch! wunder mich nur das ich so gut geschätzt hab. Von wegen bereitwilligkeit wieviel manche dafür zahlen würden.
Ich hab auf 150 max. getippt.
Der Käufer will das ich ihm das Ding fertig mach.Inklusive lackieren.Hab ihm jetzt eben geschrieben was das kosten wird.
Der hat auch nicht ganz gerafft das das nur ein gehäuse ist....
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Ist glaub ich auch keiner aus dem Forum. Wenn, hätte er schon hier rein geschrieben.
Das hab ich mir schon gedacht, dass die Leute nicht wissen, dass "Custom Case" nur "selbstgebauter Kasten" heißt.
Fertig machen heißt noch mal das gleiche drauf? Würd ich so schätzen.
Ist immer wieder das gleiche, dass die Leute denken, och ne Banshee kostet nur 150 Euro, da wird sowas selbst gebautes doch nicht viel teurer sein.
Da sich alle bekannten Talkboxer Deutschlands hier versammelt haben, schätze ich also, dass es sich um einen blutigen Anfänger handelt??!
Hoffentlich kein "I want to sound like Roger, show me how!"-Freak
Kannst nur hoffen, dass du Heini nach dem Verkauf von der Backe hast und er nicht täglich ne Mail schreibt, was er als nächstes tun soll.
Warum fangen die nicht alle einfach mal mit ner Banshee an und wenn sie sprechen/spielen ohne Hinschauen/talkboxen können das es kracht die nächst höhere Stufe ansteuern. Ich werds nie verstehen. Nach dem Sabber-Alter und Krabbel-Alter kommt eigentlich logischerweise im Leben ein Ketcar oder rostiges Dreirad, kein Lamborghini für ne Mille. Ohne einen scheiße klingenden Synth und eine Lebensphase mit ner Banshee fehlt der Stallgeruch. Lol |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|