| Ohio Players Live << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Magnificent Magoo - Jim McCauley - live AFN The Juice |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Als ich in LA war haben ein paar gemeinsame Bekannte von Dam-Funk und mir uns versucht zu connecten was aber nie hingehauen hat.
Er war zu dem Zeitpunkt irgendwo in Europa.
Aber die ganze story hab ich ja auch hier schonmal irgednwo erzählt...
Naja... er war ja jetzt in Köln vor ein paar Monaten und da haben wir uns dann endlich mal treffen können.Ich hab jetzt ne Aufnahme davon bekommen wo er unseren Track in Köln auflegt.
Dafür hat er eiskalt seine Show unterbrochen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D0lEzFXVLvc[/youtube]
Mal sehen was noch so kommen wird. Vielleicht gibts bald einen gemeinsamen Song von uns beiden.
Er hat mich gefragt ob ich da Bock drauf hab.
Er Vocoder ich Talkbox.
Mal sehen... er ist ziemlich busy... Hat ein Album mit Steve Arrington am start... mit Jody Watley kommt auch noch eins wo er gerade dran ist.
Dann sein neus Album...plus lauter kleinere Dinger... mit Egyptian Lover kommt auch noch was.... also wenn der jetzt auch noch für unser Ding Zeit findet ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Aber er ist richtig cool.
Einer der ganz wenigen Amis die auf dem Boden stehen und da auch bleiben.
Und er ist voll auf dem selben Freak Level... Ich hab mich das erstemal, abgesehen von Spit, mit jemandem über über kuriose Funk Dinger unterhalten können, der exakt auf meinem Freak level war... alles was ich anderen Leuten erstmal erklären muß war bei ihm als selbstverständlich anzusehen.
Aber andersherum wars für ihn auch so.Dachte immer...naja...LA da gibts nur Freaks...
In der Kindheit haben wir auch ultra viele Parallelen...irgendwie krass.
Aber witzig.Mal sehen was noch kommt.
Wenn nix kommt ists auch ok.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Geile Sache das ...ich drück dir die Daumen!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ja mal schauen.Ich erwarte nix. Wäre ja nicht das erstemal das irgendwelche Dinger im Raum stehen wo dann hinterher nix drauß geworden ist.
Ganz besonders dann wenns Ami Geschichten sind.
Aber er ist da auf jedenfall echt anders drauf....das ist mal Fakt.
Wie gesagt ich mach mein Ding hier...und wenn was kommt dann kommts halt.
Wenn nicht, dann nicht.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
wann war der denn in köln??
und wo?
eiskalt verpasst.
für nerds, aber lohnt sich auf jeden fall anzugucken:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| das war im Juni...24.6. glaube ich.Im Subway. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ich drück dir die daumen bruda hoffentlich bastelt ihr bald zusammen was fettes. hab da ne frage kannst du mir ein paar clups nennen wo so ne fette muke leuft wie in deinem video da oben? peace |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|