| Magik T Box << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Rufus Troutman |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hi also ich finden denn cool ,,und ein coolen sond hat er ,erinert mich bichen an nb ridaz ,,,was meint ihr
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tevin
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 88 Benutzergruppen:
|
|
Yo, der ist cool
und auf seiner page hat er noch 2 (leider) kurze track´s zum downloadn
aber ich finde er hat mehr was von Teddy R. und Blackstreet... |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Tevin hat Folgendes geschrieben: |
aber ich finde er hat mehr was von Teddy R. und Blackstreet... |
liegt daran weil er den gleichen vibrator verwendet.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
uhh Le Vibrateur !!! aahahahhaah
das ist mein Homie Mo Cheez aus Frankreich. Sehr cooler Typ und spielt sehr geil Talkbox. Er hat den Sound von Teddy Riley geknackt. Er benutzt die Golden Throat Talkbox und den Alesis ION Synth, aber auch den DX100. Der Teddy Riley Sound kommt aber vom ION.
Und ja Cj hat recht ein grosses Geheimnis und Trick an Teddy´s Sound ist der Vibrato ähhh entschuldigung der Vibrator. Und das kann Mo Cheez sehr gut. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Yes Cheezy verloge ich auch schon seit kurzem...oder leider erst, wenn ich mir so ansehe was der schon vor langem auf die Beine gestellt hat - allein das Video auf der Page ist der Knüller, könnte direklt von den Amis sein, genau der New Jack Swing Stuff den ich libe
Muss ihn mal fragen ob es Alben oder zumindest Singles von ihm zu kaufen gibt oder wollen das doch lieber die Leute machen, die ihn auch wirklich besser kennen wie z.B. Sin2?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
uhh Le Vibrateur !!! aahahahhaah
|
hahaha |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hi Leute
Wolte mal fragen ob einer von euch Song von Mo Cheez oder Bayron Chambers hat were cool.Und wenn nich fileicht wist ihr ja wo man die an besten bekommt
Gruss Seindi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Seindi,
ich weiß nicht, wie diese Anfrage gemeint ist, aber ich bitte - falls es so gemeint ist - hier keine Fragen nach MP3s gepostet werden!!!
Auf dein Posting gibt es nur eine einzige Antwort:
Im Plattenladen/CD-Handel !
Danke für das Verständnis
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| hi seindi im google habe ich was gesehen..........von mo chezz und Bayron chambler kick mal an |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|