| TalkBox in Verbindung mit "Bassgitarre" << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fender defekt, Bitte um Ratschläge für Ersatz |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hab den Micro Korg ja gestern wieder zurück gebracht und habe einen Teil
der Kohle um investiert.
Mir gehts ja darum möglichst viel Schlepperrei bei auftritten einzusparen.
Im Moment hatte ich immer...den Mic Ständer, den Keyboardständer und dessen einzel Teile, eine Tasche mit den Synths, dann eine absolute Horror Tasche (vom Gewicht her) wo der Vocoder und der Talkbox Amp drin ist,
Und ne Tasche mit der Big Mama ( und Banshee für evtl. eventuelitäten falls
ich mal nen Custom Treiber Live plätten sollte.) und dem ganzen Kabel Kram.
Jetzt hab ich es soweit runter geschraubt das die Big Mama für Live danke der neuen Kompakteren Box
wegfällt.
Dann hab ich ja schon mit dem Keybordständer von Georgee geliebäugelt weil es einfach so ultracool ist wenn alle Füsse und Arme einfach in der Säule verschwinden.
Und man hinterher einfach nur noch einen Alu Mast in der Hand hat der irrwitzigerweise auch noch nen praktischen Tragegriff am Mast hat, zu tragen braucht.
Dann gibts als Anbauteil auch noch einen Microhalter für 40Euro.
Den hab ich auch noch mit genommen + eine Tasche für das ganze.
In die jetzt auch noch die ganzen Kabel passen.
Insgesamt wars schon was teuer mit 220Euro. Aber im Endeffekt hab ich mir gesagt das es sich auf kurz oder lang auch auszahlen wird und ich mich eben zu Weihnachten vorzeitig beschenkt hab.
Aber das Ding mit dem
Mic halter....als wenn die bei Apex an Talkboxer gedacht hätten....
Das gute ist auch das die Winkel von den armen nicht soweit auseinander sind und man problem los auch kleine Synths drauf packen kann.
Bei meinen alten Ständer mußte ich immer noch ein Blech unter die K-Station legen weil sonst das Teil nicht drauf gepasst hätte.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
ich selber habe den spider.
ist auch sehr gut geeignet. gutes designe. robust und einfach zu transportieren |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Der ist auch cool... nur das problem bei ihm ist das das untere Teil zu weit auseinander für die K-Station ist.
Die würde da glatt durchfallen.
Und oben finde ich diesen Winkel nicht so cool für den DX.
Insgesamt hast Du da natürlich den Rolls Royce unter den Keyboardständern.
Aber der ist auch echt für Synth Trümmer gedacht.
Sowas wie deine Workstation.
Das ist ja son Trümmer....
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
da haste recht ozone.
meine dx7 und der fantom verträgt er locker.
ist fast wie ein panzer |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|