| Moog DVD << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Cantina 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Der Thread fehlte ja doch wohl mal...
Ich mach passend den Anfang und hau gerade von Roger - Bridging the Gap in den Player...dem zu Folge
(Everybody) Get Up |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3051 Benutzergruppen:
|
|
100 Days, 100 Nights von Sharon Jones und den Dap-Kings.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 2068 Benutzergruppen:
|
|
Talkbox technisch häng ich jetzt schon seit Tagen auf Spittys "Westcoast Boogaloo".
Ansonsten hör ich gerade div. Vinyle die ich mir die letzten Tage gekauft habe.
Darunter viel Oldschool Hip Hop.
Caveman, MC Shy D, Mantronix, Larry Lar, Mobstyle und son Zeugs.Winter ist bei mir immer Rap und Electro Zeit irgendwie.
Zwischendurch höre ich auch immer wieder das "War on the Bullshit" Album
vom P-Funk Master Osiris.
Die hab ich die Tage in einem record store gefunden.Nachdem ich meine erste nem guten Freund aus Mannheim mal geschenkt hab mußte lange danach suchen bis ich sie wieder selber hatte.
Jhuuuuu...!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
qualifizierter Zapper

Alter: 27 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 319 Benutzergruppen:
|
|
Hmmm... ich hör in letzter Zeit auch viel verschiedenes.
Aber da mich Uwe´s X-mas Songs so geflasht haben, zieh ich mir oft gemütliche Sachen rein. Auch wieder verstärkt Jazz und so´n Kram.
Was aber den Funk angeht, bin ich in den letzten Tagen auf Ray Parker Jr. & Raydio hängengeblieben.
Auf Tracks wie For Those Who Like To Groove und vor allem Still In The Groove... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3051 Benutzergruppen:
|
|
| Space hat Folgendes geschrieben: |
| Aber da mich Uwe´s X-mas Songs so geflasht haben, zieh ich mir oft gemütliche Sachen rein. |
Lol  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
KingAdil
neugieriger Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 34 Benutzergruppen:
|
|
| Mr Capone-E & Zapp - Westside |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
Zappmaster

|
|
| Ich hör auch MR.Capone-E -zapp die CD old skool music Vol 1Funk und Soul |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
lustig Mr Capon-E & Zapp hatte ich mir eben auch angehört...wohl nur auf youtube...
zurzeit hör ich nix und geniese die Ruhe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 39 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 564 Benutzergruppen:
|
|
Ich hör gerade 'Salome (Tanz der sieben Schleier)' von Richard Strauss. Echt geiler Track. Könnte man gut Bauch-Dance zu machen. Wäre vielleicht was für Uwe?
Davor lief die ganze Zeit die 'Joystone' von Jimi Tenor & Kabu Kabu. Echt 'ne heisse Scheibe...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
MaEasy-Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at mellowjet.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Könnte man gut Bauch-Dance zu machen. Wäre vielleicht was für Uwe? |
Bring mich nicht auf komische Ideen... bei Youtube wäre ja noch Platz.. wenn man mal so drüber nachdenkt...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
qualifizierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 271 Benutzergruppen:
|
|
| Genieße heute meinen freien Tag und höre z.zt das Album von Tha French Lokos.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 986 Benutzergruppen:
|
|
Ich hör mir zurzeit Sin2´s EP an, einfach der Hammer was der der Mann auf die Beine stellt.  |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| pete rock & cl smooth - straighten it out.mp3 |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
qualifizierter Zapper

Alter: 27 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 319 Benutzergruppen:
|
|
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QlKENI9SKjg[/youtube]
Ich weiß, das Original ist weitaus besser,... aber irgendwie hatte ich wieder Lust darauf.
(+natürlich Uwe´s "Weihnachts-fortsetzung" ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 39 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 564 Benutzergruppen:
|
|
Brooklyn Funk Essentials  |
_________________ ______________________
MaEasy-Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at mellowjet.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Back to Black von Amy Winehouse. Auch wenn sie manchmal singt wie eine alleingelassene und auch hässliche Katze. Mieaou.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
| Auch wenn sie manchmal singt wie eine alleingelassene und auch hässliche Katze. Mieaou.. |
wie gemein...
Spice 1 & Mc Eiht - That's The Way Life Goes
danach B-lash - September |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
qualifizierter Zapper

|
|
Ey, ich bekenne mich jedenfalls auch als Amy Winehouse Fan!!!
Kann das ständig hören!!!
Tu´s aber derzeit nicht, da ich´s nicht "tothören" will...
Auch wenn sie ´ne Cracknutte ist... sie ist cool. Und die Musik ist geil!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
Senior Zapper

Alter: 27 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 379 Benutzergruppen:
|
|
| mr capone e mit dem song "a player" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
KingAdil
neugieriger Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 34 Benutzergruppen:
|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
| mr capone e mit dem song "a player" |
oh, capone-e fans hier?
hab jede cd von ihm original
höre grad "nobody does it better" von nate dogg & Warren G |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
Senior Zapper

Alter: 27 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 379 Benutzergruppen:
|
|
daslied "a player" wirrst du aber noch ned haben da es erts im februar erscheinen wird is auf dem album lil flip und capone e "still connected"  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
qualifizierter Zapper

|
|
Boah,... ich komm grad von einer langen Nacht aus!!!
Will aber noch etwas chillen, bevor ich abschalten kann! Das war ein geiler Abend...
Egal, jedenfalls zieh ich mir grad irgend so ein random radiosender sein, wo Jazz gespielt wird.
Und es läuft gerade "Herbie Hancock - Deck The Halls".
Das bockt... Erinnert mich irgendwie an früher.
Als das Genre Musik für Euch greifbar war, wo ihr aufgehört habt Kinderlieder zu hören, womit habt ihr angefangen??? Ich mein welche Musikrichtung... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ich hab nie Kinderlieder gehört, weil ich die irgendwie immer Scheiße fand... Benjamin Blümchen hat bei mir den Kassetten Player gerockt muhaha.
Aber die erste Musikrichtung die ich gehört habe nach dem kindlichen irren war wohl Soul Musik, danach Westcoast Hip Hop...
gerade im Moment hör ich die drei Polizeiautos, die jetzt schon mindestens 5 minuten drausen ihr jaul Konzert veranstallten.... H****s****
1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
qualifizierter Zapper

|
|
| Zitat: |
ich hab nie Kinderlieder gehört, weil ich die irgendwie immer Scheiße fand... Benjamin Blümchen hat bei mir den Kassetten Player gerockt muhaha.
Aber die erste Musikrichtung die ich gehört habe nach dem kindlichen irren war wohl Soul Musik, danach Westcoast Hip Hop...
gerade im Moment hör ich die drei Polizeiautos, die jetzt schon mindestens 5 minuten drausen ihr jaul Konzert veranstallten.... H****s**** |
Ja, gut... Kinderlieder habe ich auch nie gehört. Als ich früher klein war hatte ich sehr viele Musikeinflüsse um mich herum...!
Diese Stories fand ich auch immer weitaus cooler... besonders wenn man den Kassetten Player manipuliert hat, so dass die Stimmen anders klingen!
Aber das mit den Polizei Autos musst Du mir erklären...!!! o_O |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Thread heißt ja was hört ihr gerade und um beim Topic zu bleiben, hab ich das geschrieben, was ich in dem Moment gehört habe, und das waren halt diese Kollegen, also nix besonderes, die haben auch keinen terz wegen mir gemacht, falls Du das jetzt denkst.
So drei verschiedene Sierenen gleichzeitig nervt schon.
Jetzt im Moment hör ich Glenn Gould - Die Goldberg Variationen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
qualifizierter Zapper

|
|
Und ich dachte schon in Deiner Nachbarschaft geht´s mächtig ab!
Na dann...
Momentanes Lied:
Michael Jackson - Working Day And Night |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
qualifizierter Zapper

|
|
Hatte Lust mal wieder hier reinzuposten...
Wie nutzt Ihr das Wetter? Ich mein, was hört Ihr bei so einer blöden Sicht aus dem Fenster???
I am remeniscing and thinkin of better days with this:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UTbIqyncjjc[/youtube]
Xzibit & DJ Premier - What A Mess |
|
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
qualifizierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 271 Benutzergruppen:
|
|
Poste ich auch mal was.
Hi Space,
Genieße grad den Abend und höre die Cd von Rufus Troutman No Compromise zzt. läuft der Track Drop Down.
Warum blöden Sicht aus dem Fenster...? Das Wetter ist hier in Neuss zzt. sehr Schön aber sehr kalt .
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Playa Hamm - LA (prod. by DJ Quik)
|
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 408 Benutzergruppen:
|
|
mein number one track of all time.ich liebe es einfach.höre ich fast jeden tag und gerade eben
Musiq soulchild : Aimewitue
peace and have a nice day everybody...  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|