| WADZ SO SMOOTH (THE FUNK ALBUM) 2010 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Talkbox Allstar Ross performin live |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Das ich das nochmal erleben darf.... weibliches getalkboxe... logischerweise aus Japan....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3xv5xEO6IOM[/youtube]
Ich mach ihr einen Heiratsantrag...hahahahahahaha |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
was !? neh weibliche talkboxerin hab ich ja echt noch nie gehört krass, find aber ihre box hört sich zu nicht gut an, kann mich da auch irren
aber ihre echte stimme is dagegen besser sons liebe ich eig. jegliche talkbox stimme xD |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von Silent-E am 13.05.2010 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Oje das hört sich ja nicht so gut an |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Grausam !!! auch die Tatsache das es ne Frau ist hilft nicht... dann natürliche der hässliche japanische Slang im Englisch... genau so schlimm wie bei unseren Nachbarn den Franzosen |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Also...hier ... noch ein Ultra Knaller....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TC6kYdd2Oz8[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Ich muss meinen Vorrednern leider zustimmen.. ein "ear candy" ist das wirklich nicht....  |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
ich weiß gar nicht was ihr habt.Der Sound is super... die Aussprache Knaller.... und spielerrisch schon echt heftig.
 |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
ich weiß gar nicht was ihr habt.Der Sound is super... die Aussprache Knaller.... und spielerrisch schon echt heftig.
 |
Oh oh, ich glaube den Funkmaster hat's voll erwischt..
 |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Ozy und Woddy ... Ozy und Woddy ... Ozy und Woddy ...
 |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Ozy und Woddy ... Ozy und Woddy ... Ozy und Woddy ...
 |
Genau, ganz nach dem (Talkbox-)Motto "Zwei Schläuche, eine Liebe!" ...hmm, nee.. der Titel hört sich irgendwie doch nicht so gut an..  |
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
omg ganz ehrlich mir kam die tante echt mit ihrem schlauch im traum nach. grausam, finde das beweist mal wieder das nur männer für solche schläuche geeignet sind  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Hahahah!!!! Die Tusse sieht irgendwie schon funky aus, aber mich nervt immer dieses Roger gekopiere von einigen Talkboxern. Leute habt ihr es immer noch nicht geschnallt? Den Mann könnt ihr einfach nicht kopieren. Der war nun mal einzigartig |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

|
|
| Mazz hat Folgendes geschrieben: |
Hahahah!!!! [...] Den Mann könnt ihr einfach nicht kopieren. Der war nun mal einzigartig |
dein wort in gottes ohren.  |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Ja wirklich einfach nur fürchterlich ...
die einzige die etwas geht, aber auch nur weil sie auch ne wirkliche keyboarderin ist, ist die hier ...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4D7jxvgm5-M[/youtube]
P.S. Ich will die Hammond B3 !!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

|
|
Ja, das ist wirklich schon mal eine Steigerung! Der Punkt für's Outfit geht aber dafür an Ozones-Gattin!  |
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Ozones Gattin hat definitiv das funkigere Outfit, aber was Talkboxen anbelangt kann sie einiges von ihrem Gatten dazu lernen |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Das wird sie...das wird sie... bei der nächsten Japan Tour! [/b] |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|