Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Nickpage Liste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

DIY Synthesizer von Doepfer für ca. 180€ !

DIY Synthesizer von Doepfer für ca. 180€ !

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Musik-Hardware und -Software Allgemein
Kaoss Pad 3...was haltet ihr davon?.... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Der Talkbox FAQ - Ich bitte um deine Mithilfe!  
Autor Nachricht
AUDIOBOT

ambitionierter Zapper
ambitionierter Zapper

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 10:51    Titel:  DIY Synthesizer von Doepfer für ca. 180€ !

Hallo zusammen,
hab vielleicht für den einen oder anderen Synthesizer-Freak was interessantes gefunden. Very Happy

Doepfer hat einen "do it yourself" Synthesizer Baukasten lanciert, den man schon ab 100€ bekommen kann.

Allerdings ist dann kein Case, keine Knöpfe, Sockets, Switches, Kabel und Netzteil dabei.
Ausserdem fehlt die Temperatur Kontrolle für den VCO.
Ab 120€ ist ein Baukasten zu bekommen bei dem die Temparatur Kontrolle für den VCO dabei ist.
Kabel können separat für 20€ noch dazu gekauft werden.

Das ganze wird dann sicherlich, wenn man sich alles nötige zugelegt hat dann doch bei ca. 180€-200€ landen.
Lieferstart ab Mai 2010.

Aber trotzdem nicht schlecht find ich.
Evtl. brauch ja auch einer was zum basteln Wink

Nach dem klick auf den Link einfach das dritte Produktfoto auswählen:

Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!
MaEasy

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 13:15    Titel:  

Find ich echt klasse, bin selbst aber nicht so der Bastler, kann gerade mal nen Lötkolben festhalten. Aber ich spiel schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir den "Dark Energy" zu holen ...nur nachdem ich mir dieses Jahr schon die neue Korg Wavedrum und einen gebrauchten Z1 gekönnt habe, bin ich absolut Pleite ...btw.: Nehme gerne Spenden an, dann bitte PM an mich. Wink

MaEasy-Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at mellowjet.com
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aljosha

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 20:52    Titel:  

Was es Alles gibt!!!...Da weißt du auf jeden Fall was du hast!...Besser kannst du dann ja schon fast dein Gerät nicht mehr kennen!....wäre für den Technisch Begabten Menschen (Sisko Very Happy ) bestimmt ein geiles Spielzeug!...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Musik-Hardware und -Software Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum