| Kaoss Pad 3...was haltet ihr davon?.... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Der Talkbox FAQ - Ich bitte um deine Mithilfe! |
| Autor |
Nachricht |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 29 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 67 Benutzergruppen:
|
|
Hallo zusammen,
hab vielleicht für den einen oder anderen Synthesizer-Freak was interessantes gefunden.
Doepfer hat einen "do it yourself" Synthesizer Baukasten lanciert, den man schon ab 100€ bekommen kann.
Allerdings ist dann kein Case, keine Knöpfe, Sockets, Switches, Kabel und Netzteil dabei.
Ausserdem fehlt die Temperatur Kontrolle für den VCO.
Ab 120€ ist ein Baukasten zu bekommen bei dem die Temparatur Kontrolle für den VCO dabei ist.
Kabel können separat für 20€ noch dazu gekauft werden.
Das ganze wird dann sicherlich, wenn man sich alles nötige zugelegt hat dann doch bei ca. 180€-200€ landen.
Lieferstart ab Mai 2010.
Aber trotzdem nicht schlecht find ich.
Evtl. brauch ja auch einer was zum basteln
Nach dem klick auf den Link einfach das dritte Produktfoto auswählen:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 39 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 564 Benutzergruppen:
|
|
Find ich echt klasse, bin selbst aber nicht so der Bastler, kann gerade mal nen Lötkolben festhalten. Aber ich spiel schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir den "Dark Energy" zu holen ...nur nachdem ich mir dieses Jahr schon die neue Korg Wavedrum und einen gebrauchten Z1 gekönnt habe, bin ich absolut Pleite ...btw.: Nehme gerne Spenden an, dann bitte PM an mich.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
MaEasy-Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at mellowjet.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 100 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 341 Benutzergruppen:
|
|
Was es Alles gibt!!!...Da weißt du auf jeden Fall was du hast!...Besser kannst du dann ja schon fast dein Gerät nicht mehr kennen!....wäre für den Technisch Begabten Menschen (Sisko ) bestimmt ein geiles Spielzeug!... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|