| John Davis-"Funk You" Master! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> talkboxmayhem |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Mich würde mal interessieren was ihr von ihm hier haltet....
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Irgendwie hat der Jung seine Box grad seit nem Monat und dreht total durch....die Härte!!
Guckst Du hier:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ehrlich gesagt kann ich mir ein Lachen grad nicht verkneifen...
so die ganze Art.Das Hektische und durchgeknallte...Knaller!
Echt krass!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Also er weiß, was er will, das finde ich gut. Ok, der Synth (Korg) ist nicht gerade der Hammer aber er ist völlig überzeugt.
Im zweiten Vid fabuliert er über die verschiedenen Schläuche. 3/8 Inch wäre genau das richtige und so.
Was ist dass den eigentlich für ein Mikro? Har har, ist da ein Socken als Poppschutz drüberge-ömmelt?
Er soll mal einfach spielen. Das grenzt ja an einem wissentschaftlichen Vortrag. Er ist eigentlich der geborene Baumarktverkäufer. "Mister Impact, bitte in die Schlauchabteilung, Mister Impact bitte"
Aber er ist voll dabei und voller Enthusiasmus, das find ich super!
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
nee kleine plauder tasche!
aber er hat wenigstens spass an der sache.
"quirrlig" |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
ähm.........durchgeknallt der kerl...also echt...Die HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Oh mann ich schmeiß mich weg!
Der Laabert original soviel das im 2. Video bei 1:51 ihm fast der Mund wegtrocknet...
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Tevin
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 88 Benutzergruppen:
|
|
| und er hat jetzt mal wieder viele videos online. |
| Nach oben |
|
 |
|