| Slick Dogg << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kennt jemand Jim Long Time Comin? |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Quick darf auf keinen Fall fehlen!!!!!
Auch wenn er sagt er spielt aus Respekt zu Roger nie wieder Talkbox... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Wer in aller Welt ist Quick? Hab noch nie von ihm gehört. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Yo Ozone,
bist mir zuvor gekommen.Natürlich darf Dj Quick nicht fehlen.Wobei er ja leider ziemlich selten die Talkbox benutzt.
Tip: Hi-C feat.DJ Quik "Let me know"
oder Def Squad feat.Xzibit & Dj Quik "Focus"
Ach ja,kennt einer von euch Bosko?
Meiner Meinung nach ebenfalls ein sehr guter "Talkboxer".
Checkt mal seine seite : Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Tip: Outlawz feat.Bosko "Worldwide Rmx"
oder Limp Bizkit "Crushed Bosko Remix" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hey Talkbox!
Cool mit dem Link.Von Bosko hab ich sowas schon länger gesucht.Über den was finden gestaltet sich ja schon was schwieriger..
Thanxx!!
Aber um nochmal zu Quick zurück zu kommen...
checkt das:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ohne Worte! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hi zusammen
was muss ich den genau machen das ich bei Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | die sachen laden kann weill ich kann nicht gerade englisch  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Gut, dass du nicht yousendit benutzen kannst. Ich bitte nochmals darum, hier keine kopiergeschützten MP3 zu posten oder danach zu fragen.
Bitte lies dir dazu nochmal dieses Posting (weiter unten, mein Beitrag) durch:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gruß, Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
quik ist bombe!!!!!!bin vielleicht sein grösster fan,er macht für mich einfach nur hammer musik!!!hatte das vergnügen ihn live zu sehen,genialer musiker.
kann jeden einzelnen song von ihm euch ans herz legen..
und ich denke der kollege vor mir hat wahrscheinlich "roger´s groove" geupt ,-)
great song no doubt!!
p.s quik schreibt man ohne c he he ,-) zumindestens den...  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ohne "C".Ttasache...jetzt wo Du mal drauf hinweist.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Dj Quik ist ein Genie!!In Sachen Talkbox aber auch Beats!!!EInfach nur funky.Nur schade das er jetzt für 5 Monate ins Gefängnis muss,der Typ hat aber auch nur Pech im Leben!  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Ich bin Quick Fan. Respect to him. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Höret und sehet
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Cool!!
|
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| woooow o neal rapt ja auch hab ich nicht gewusst echt feTTTTT |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hier ist Quik auch an der talkbox
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
its only 1 d.j. q-u-i-k with no c / still u cant be me
quik is der hammer einer der besten g-funk producers
wer ihn an der talkbox hören will checkt:
i used 2 know her
rogers groove
safe + sound
i dont wanna eat it |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| wie kriegt quik es eigentlich hin das seine stimme an der talkbox änhlichkeit mit seiner echten stimme hat ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ich als westcoast verrückter muss sagen dj quik und battlecat sind echte legenden !!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
^^ ah jemand mit ahnung bin auch seit über 11 jahren westcoast head |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Quik is der beste g funk produzent
Dj Pooh macht auch sehr guten sound. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
wie gesagt quik ist ein meister oh ja pooh macht auch sehr geile sachen!!bad newz travel fast ein hammer song,anyway hier ne neuere quik produktion irgendwie null quik aber trotzdem dann cool
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
^^ ich hab von quik & amg 'can u werk wit dat' gehört und war entäuscht
das hört sich mehr nach laffy taffy an als nach westcoast compton sound |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

|
|
| Maio hat Folgendes geschrieben: |
^^ ich hab von quik & amg 'can u werk wit dat' gehört und war entäuscht
das hört sich mehr nach laffy taffy an als nach westcoast compton sound |
man erkennt irgendwie au kaum die stimmen der beiden aber trotzdem der typ hat einfach nen hammer style in seinem flow.
mir taugts au net so oberknüller aber ich bin ein quik fan seit dem ich denken kann;-)und finde deshalb fast alles von ihm genial,ausser die 1,2 raggae nummern die er gemacht hat
by the way kann ich euch sehr die einzige dvd von ihm ans herz legen,man sieht ihn beim produzieren live spielen boxen usw....
sehr sehr geil!!!!!!!!speechless. . . .
p.s : seine beste punchline aus "dollaes & sense"
..u got a misbiult name,should i continue,yeah i do..
e i h t u left out the "G" cause the g aint in you.....
usw... den rest lass ich lieber aus parental advisory..
antort auf mc eiht diss von compton´s most wanted. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
^^ der geht givin your set a bad name with your miss spelled name / e-i-h-t now shall i continue yeah ur left out the G cuz tha G aint in u  |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

|
|
eh klar hatte aber jetzt net genau den selben wortlaut im kopf aber im sinn schon getroffen he he  |
|
| Nach oben |
|
 |
|