| Support the Forum über Amazon! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hardcore Hip Hop |
| Autor |
Nachricht |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
Hallo liebe Member hab da vor zwei Tagen mal einen Blog gestartet
Rund um Dj Quik ist zwar noch in der Aufbauphase aber wird täglich upgedated ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbeischaut!Lob Kritik Wünsche usw sind jederzeit gerne erwünscht
Ich werde versuchen mit der Zeit alle seine Produktionen Samples usw zu posten eben alles was ich von Quik weiss bzw habe,es sind zwar keine Links zu MP3 s oder drin aber ich glaube es gibt bestimmt paar songs bzw produktionen von quik die einige noch nicht kennen Ausserdem ist es eine super Plattform für mein 3 stunden langes Mixtape an was ich ja arbeite
Anyway checkt es einfach mal bei gelegenheit aus
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
tschöööööö  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| kidsmooth hat Folgendes geschrieben: |
Hallo liebe Member hab da vor zwei Tagen mal einen Blog gestartet
Rund um Dj Quik ist zwar noch in der Aufbauphase aber wird täglich upgedated ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbeischaut!Lob Kritik Wünsche usw sind jederzeit gerne erwünscht
Ich werde versuchen mit der Zeit alle seine Produktionen Samples usw zu posten eben alles was ich von Quik weiss bzw habe,es sind zwar keine Links zu MP3 s oder drin aber ich glaube es gibt bestimmt paar songs bzw produktionen von quik die einige noch nicht kennen Ausserdem ist es eine super Plattform für mein 3 stunden langes Mixtape an was ich ja arbeite
Anyway checkt es einfach mal bei gelegenheit aus
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
tschöööööö  |
feine sache!!! wirklich, als quik-fan kann ich das nur begrüßen!
die seite hast du auch gut hinbekommen. ich bin mir sicher, dass die seite sehr gut besucht wird! ..blog ist gespeichert!  |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Nicht schlecht,...da hat sich ja jemand Mühe gegeben!....ich muss auch mal Blog.com auschecken, scheint ja interessant zu sein........Hast auf jeden Fall schick hinbekommen deinen 'Blog'........ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
boah wie geil, jetzt noch die downloadlinks zu den sachen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
he he nix da keine downloads nicht dass ich am ende von quik noch verklagt werde oder so hahahaha,wäre das aber geil voll der groupie fan und am ende nimmt er mich aus und ich würde ihn hassen
dieser blog ist ja stressiger als ich gedacht habe,hatte bisjetzt nix mit html codes usw zu tun jetzt bin ich a biserl schlauer
da ein strich weg hier einer dazu googeln nachlesen usw...
aber wird schon sobald ich alle infos die ich hochladen will hab ist es nur noch täglich bisl was zu tun jetzt am anfang die ganzen sachen zu machen ist ein wenig heavy aber es geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
sehr cool daaawwggg ...
Quik ist neben Battlecat mein favorisierter Produzent. Dein Blog wird auf jeden Fall ne wichtige Adresse für mich.... !! |
| Nach oben |
|
 |
Way2Fonky
neugieriger Zapper

|
|
"No.1 Quik Fan On Motherfunkin Planet!"
WRONG !!!
wenn du hilfe brauchst melde dich ich habe extrem viel Dj Quik musik
Edit: Hammer Blog btw. einer der besten G-Funk/West-Coast blogs die ich kenne. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

|
|
Musik technisch fehlt mir eben dieses live from l.a teil und die watts phrophets trippin.sonst hab ich alles!was er produziert hat oder bzw seine finger im spiel hatte. ja die neue danny boy kommt ja bald mit mindestens 5 quik produktionen,die neue KAM self & kind mit quik prod. die neue bzw alte death row dogg pound 100 wayz und die neue bizzy bone crossroads 2010 und die beanie siegel reward yourself wurde aber leider nie veröffentlicht
ach ja ne neue quik solo ist ja auch geplant für dieses jahr soll "book of david" oder Rhythmalism red heissen yubbbieee
ich tu mit absicht nix zum downloaden anbieten da es erstens illegal ist und ich gerne den blog weiterführen möchte und zweitens gibt es leider sehr wenige die diesen sound zu schätzen wissen und für paar download kasperl will ich nicht der magnet sein
also wenn mir helfen kannst wegen dem live from l.a teil dann würde ich ja dann verdammt für diesen track wüsste ich nicht was ich nicht tun würde.. he he
falls du was brauchst danns chreib mir einfach was ich dir wirklich ans herz legen kann was viele nicht kennen bzw haben wäre die Skubie " i Like" mit amg und eldebarge (ist der Track von der visualism wo debarge solo am klavier spielt!) hammer teil!! |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

|
|
"No.1 Quik Fan On Motherfunkin Planet!"
WRONG !!!
Beweis mir das gegenteil  |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
uhh der wettstreit geht los  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Way2Fonky
neugieriger Zapper

|
|
Musik technisch fehlt mir eben dieses live from l.a teil und die watts phrophets trippin.sonst hab ich alles!was er produziert hat oder bzw seine finger im spiel hatte. ja die neue danny boy kommt ja bald mit mindestens 5 quik produktionen,die neue KAM self & kind mit quik prod. die neue bzw alte death row dogg pound 100 wayz und die neue bizzy bone crossroads 2010 und die beanie siegel reward yourself wurde aber leider nie veröffentlicht
ach ja ne neue quik solo ist ja auch geplant für dieses jahr soll "book of david" oder Rhythmalism red heissen yubbbieee
ich tu mit absicht nix zum downloaden anbieten da es erstens illegal ist und ich gerne den blog weiterführen möchte und zweitens gibt es leider sehr wenige die diesen sound zu schätzen wissen und für paar download kasperl will ich nicht der magnet sein
also wenn mir helfen kannst wegen dem live from l.a teil dann würde ich ja dann verdammt für diesen track wüsste ich nicht was ich nicht tun würde.. he he
falls du was brauchst danns chreib mir einfach was ich dir wirklich ans herz legen kann was viele nicht kennen bzw haben wäre die Skubie " i Like" mit amg und eldebarge (ist der Track von der visualism wo debarge solo am klavier spielt!) hammer teil!! |
Irgendeiner aus dem Dubcnn forum (glaub ich) hate das Life From L.A. aber wollte es irgendwie nicht rausgeben. Auf das ding warte ich auch schon seite jahren.
Watts Prophets - Trippin hab ich.
Ich such nach Dj Quik feat. 2nd II None - Compton Style (ich hab das lied, aber die qualy ist sehr schlecht) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

|
|
ja diese ollen von dubcnn hab mal diesen nima angescheschrieben dort aber na ja was soll ich sagen der hat mir dann ein echt unverschämtes angebot gemacht so ne gurke ;( na ja hoffnung stirbt zuletzt
check by the way PM  |
|
| Nach oben |
|
 |
Way2Fonky
neugieriger Zapper

|
|
Danke, Check PM  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

|
|
by the way hier das cover zu meinem mixtape sagt mir bitte eure meinung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Way2Fonky
neugieriger Zapper

|
|
Hammer sieht geil aus !!!
hoffe das mixtape wird genauso gut  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
by the way hier das cover zu meinem mixtape sagt mir bitte eure meinung /URL] |
dope!! sehr gute arbeit! hast du es selber gemacht? |
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

|
|
das tape wird aufjedenfall bombe!!! versprochen!!! ich arbeite echt schon ewig daran weil ich in der hinsicht ein perfektionist bin alles muss sitzen und passen auf den ton genau und von den songs usw.. na ja und bei einer dauer von über 4/5 stunden ist es bisl schwierig manchmal he he aber bevor ich nicht 500 songs fertig hab wird flissig weiter gemixt
das cover hat mein webmaster für mich gemacht nach meinen vorstellungen denn von photoshop hab ich mal null ahnung ich schick ihm ne skizze und ideen den rest macht er  |
|
| Nach oben |
|
 |
|