Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

Dj Quik Blog!

Dj Quik Blog!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Support the Forum über Amazon! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hardcore Hip Hop  
Autor Nachricht
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 11:22    Titel:  Dj Quik Blog!

Hallo liebe Member hab da vor zwei Tagen mal einen Blog gestartet Smile
Rund um Dj Quik ist zwar noch in der Aufbauphase aber wird täglich upgedated ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbeischaut!Lob Kritik Wünsche usw sind jederzeit gerne erwünscht Smile
Ich werde versuchen mit der Zeit alle seine Produktionen Samples usw zu posten eben alles was ich von Quik weiss bzw habe,es sind zwar keine Links zu MP3 s oder drin aber ich glaube es gibt bestimmt paar songs bzw produktionen von quik die einige noch nicht kennen Smile Ausserdem ist es eine super Plattform für mein 3 stunden langes Mixtape an was ich ja arbeite Smile

Anyway checkt es einfach mal bei gelegenheit aus

Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!

tschöööööö Smile
Hifi.Apartment

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Krebs
Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 11:56    Titel:  Re: Dj Quik Blog!

kidsmooth hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Member hab da vor zwei Tagen mal einen Blog gestartet Smile
Rund um Dj Quik ist zwar noch in der Aufbauphase aber wird täglich upgedated ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbeischaut!Lob Kritik Wünsche usw sind jederzeit gerne erwünscht Smile
Ich werde versuchen mit der Zeit alle seine Produktionen Samples usw zu posten eben alles was ich von Quik weiss bzw habe,es sind zwar keine Links zu MP3 s oder drin aber ich glaube es gibt bestimmt paar songs bzw produktionen von quik die einige noch nicht kennen Smile Ausserdem ist es eine super Plattform für mein 3 stunden langes Mixtape an was ich ja arbeite Smile

Anyway checkt es einfach mal bei gelegenheit aus

tschöööööö Smile

feine sache!!! wirklich, als quik-fan kann ich das nur begrüßen! Very Happy
die seite hast du auch gut hinbekommen. ich bin mir sicher, dass die seite sehr gut besucht wird! ..blog ist gespeichert! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aljosha

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 19:36    Titel:  

Nicht schlecht,...da hat sich ja jemand Mühe gegeben!....ich muss auch mal Blog.com auschecken, scheint ja interessant zu sein........Hast auf jeden Fall schick hinbekommen deinen 'Blog'........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
serious

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Zwillinge
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 21:09    Titel:  ..

boah wie geil, jetzt noch die downloadlinks zu den sachen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 12:43    Titel:  

he he nix da keine downloads nicht dass ich am ende von quik noch verklagt werde oder so Smile hahahaha,wäre das aber geil voll der groupie fan und am ende nimmt er mich aus und ich würde ihn hassen Wink Smile

dieser blog ist ja stressiger als ich gedacht habe,hatte bisjetzt nix mit html codes usw zu tun jetzt bin ich a biserl schlauer Smile

da ein strich weg hier einer dazu googeln nachlesen usw...

aber wird schon sobald ich alle infos die ich hochladen will hab ist es nur noch täglich bisl was zu tun jetzt am anfang die ganzen sachen zu machen ist ein wenig heavy aber es geht Smile
Sin2

Senior Zapper
Senior Zapper

Sternzeichen: Fische
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 14:56    Titel:  

sehr cool daaawwggg ...

Quik ist neben Battlecat mein favorisierter Produzent. Dein Blog wird auf jeden Fall ne wichtige Adresse für mich.... !!

*Daz Dillinger,MC Eiht, Big WY, Spice1,Concious Daughters*
Way2Fonky

neugieriger Zapper
neugieriger Zapper

Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 12:52    Titel:  

"No.1 Quik Fan On Motherfunkin Planet!"

WRONG !!! Cool

wenn du hilfe brauchst melde dich ich habe extrem viel Dj Quik musik

Edit: Hammer Blog btw. einer der besten G-Funk/West-Coast blogs die ich kenne.
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 16:08    Titel:  

Smile Musik technisch fehlt mir eben dieses live from l.a teil und die watts phrophets trippin.sonst hab ich alles!was er produziert hat oder bzw seine finger im spiel hatte. ja die neue danny boy kommt ja bald mit mindestens 5 quik produktionen,die neue KAM self & kind mit quik prod. die neue bzw alte death row dogg pound 100 wayz und die neue bizzy bone crossroads 2010 und die beanie siegel reward yourself wurde aber leider nie veröffentlicht Sad

ach ja ne neue quik solo ist ja auch geplant für dieses jahr soll "book of david" oder Rhythmalism red heissen Smile yubbbieee

ich tu mit absicht nix zum downloaden anbieten da es erstens illegal ist und ich gerne den blog weiterführen möchte und zweitens gibt es leider sehr wenige die diesen sound zu schätzen wissen und für paar download kasperl will ich nicht der magnet sein Smile

also wenn mir helfen kannst wegen dem live from l.a teil dann würde ich ja dann verdammt für diesen track wüsste ich nicht was ich nicht tun würde.. Smile he he

falls du was brauchst danns chreib mir einfach was ich dir wirklich ans herz legen kann was viele nicht kennen bzw haben wäre die Skubie " i Like" mit amg und eldebarge (ist der Track von der visualism wo debarge solo am klavier spielt!) hammer teil!!
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 16:10    Titel:  

"No.1 Quik Fan On Motherfunkin Planet!"

WRONG !!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Beweis mir das gegenteil Smile
serious

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Zwillinge
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 16:56    Titel:  ...

uhh der wettstreit geht los Smile
Way2Fonky

neugieriger Zapper
neugieriger Zapper

Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 17:16    Titel:  

Smile Musik technisch fehlt mir eben dieses live from l.a teil und die watts phrophets trippin.sonst hab ich alles!was er produziert hat oder bzw seine finger im spiel hatte. ja die neue danny boy kommt ja bald mit mindestens 5 quik produktionen,die neue KAM self & kind mit quik prod. die neue bzw alte death row dogg pound 100 wayz und die neue bizzy bone crossroads 2010 und die beanie siegel reward yourself wurde aber leider nie veröffentlicht Sad

ach ja ne neue quik solo ist ja auch geplant für dieses jahr soll "book of david" oder Rhythmalism red heissen Smile yubbbieee

ich tu mit absicht nix zum downloaden anbieten da es erstens illegal ist und ich gerne den blog weiterführen möchte und zweitens gibt es leider sehr wenige die diesen sound zu schätzen wissen und für paar download kasperl will ich nicht der magnet sein Smile

also wenn mir helfen kannst wegen dem live from l.a teil dann würde ich ja dann verdammt für diesen track wüsste ich nicht was ich nicht tun würde.. Smile he he

falls du was brauchst danns chreib mir einfach was ich dir wirklich ans herz legen kann was viele nicht kennen bzw haben wäre die Skubie " i Like" mit amg und eldebarge (ist der Track von der visualism wo debarge solo am klavier spielt!) hammer teil!!

Irgendeiner aus dem Dubcnn forum (glaub ich) hate das Life From L.A. aber wollte es irgendwie nicht rausgeben. Auf das ding warte ich auch schon seite jahren.

Watts Prophets - Trippin hab ich.

Ich such nach Dj Quik feat. 2nd II None - Compton Style (ich hab das lied, aber die qualy ist sehr schlecht)
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 18:03    Titel:  

ja diese ollen von dubcnn hab mal diesen nima angescheschrieben dort aber na ja was soll ich sagen der hat mir dann ein echt unverschämtes angebot gemacht so ne gurke ;( na ja hoffnung stirbt zuletzt Smile

check by the way PM Smile
Way2Fonky

neugieriger Zapper
neugieriger Zapper

Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 18:08    Titel:  

Danke, Check PM Cool
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 09:15    Titel:  

by the way hier das cover zu meinem mixtape sagt mir bitte eure meinung Smile

Way2Fonky

neugieriger Zapper
neugieriger Zapper

Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 16:22    Titel:  

Hammer sieht geil aus !!!

hoffe das mixtape wird genauso gut Wink
Hifi.Apartment

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Krebs
Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 16:44    Titel:  

by the way hier das cover zu meinem mixtape sagt mir bitte eure meinung Smile/URL]
dope!! Smile sehr gute arbeit! hast du es selber gemacht?
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 17:12    Titel:  

das tape wird aufjedenfall bombe!!! versprochen!!! ich arbeite echt schon ewig daran weil ich in der hinsicht ein perfektionist bin Wink alles muss sitzen und passen auf den ton genau und von den songs usw.. na ja und bei einer dauer von über 4/5 stunden ist es bisl schwierig manchmal he he Smile Smile aber bevor ich nicht 500 songs fertig hab wird flissig weiter gemixt Smile

das cover hat mein webmaster für mich gemacht nach meinen vorstellungen denn von photoshop hab ich mal null ahnung ich schick ihm ne skizze und ideen den rest macht er Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum