| fingazz neues album 2011 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Priceless Productions' debut album "Open For Business&q |
| Autor |
Nachricht |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
jo leute dogg master dropt mal wieder was raus
wer docc free mochte dann wird im das Album auch gefallen ^^
finds recht geil
naja schauts euch mal an ^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TDhzlPo-r_w[/youtube] |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Super, da freue ich mich drauf! Sein "Injection" Album ist wirklich mit das einzige aus dem Talkbox-, Westcoast-Sud was wirklich "funky" ist und echte Song enthält. Deswegen bin ich sehr gespannt, was der Hundemeister da abliefert. Der Trailer gefällt mir schonmal sehr gut! Daumen hoch! |
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Hifi.Apartment hat Folgendes geschrieben: |
| Super, da freue ich mich drauf! Sein "Injection" Album ist wirklich mit das einzige aus dem Talkbox-, Westcoast-Sud was wirklich "funky" ist und echte Song enthält. Deswegen bin ich sehr gespannt, was der Hundemeister da abliefert. Der Trailer gefällt mir schonmal sehr gut! Daumen hoch! |
das album is schon draußen
sind aufjedenfall richtig gute funk traccs drauf |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
funkyfunk
interessierter Zapper

|
|
muss ich mir auch mal zulegen. Injection hab ich mir unendlich oft angehört  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boombox
neugieriger Zapper

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 03.07.2010 Beiträge: 22 Benutzergruppen: Keine
|
|
| funkyfunk hat Folgendes geschrieben: |
muss ich mir auch mal zulegen. Injection hab ich mir unendlich oft angehört  |
injection ist wirklich ein absoluter klassiker ein echtes album. aber das hier gefällt mir nicht. ist eher für tänzer gedacht. viel electro wenig funk in dem sinne wie ich es verstehe und wie es zb auf injection war. schade |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|