| Interview & Konzertausschnitte << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Was denkt ihr welchen Synth Roger heute spielen würde? |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Wollte nur mal an den Zapptown Shop erinnern...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Derzeit 144 Produkte online zu fairen Preisen, bester Qualität, schneller Lieferung und vollem Umtauschrecht! |
Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 16.03.2009 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
 |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hahaha uwe du kapitalist
hoffe dein shop läuft auch jut,
P.S wollte schon immermal wissen ob du zapplogos drucken und verkaufen darfst , sind da keine rechte drauff???? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Das mit den Logos ist geklärt. Auch mit den Troutmans selbst. Es sind ja außerdem Logos, die von Zapps Cover-Art inspiriert sind und keine Kopien. Ich hab selbst am Grafikprogramm gesessen und nicht STRG+C und STRG+V...
Ja. Der Shop läuft gut. Könnte besser sein. Ist vielen zu teuer oder manche sind halt keine Fans und wollen das zeigen. Das ist auch besser so, dass die Shirts von einem kleinen Kreise "Auserwählter" getragen wird.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Oh mein Gott...solltest in die Werbung gehen!.......das ist ja mal ein Aufhänger!...so wirst du viele Klicks bekommen!.......wenn ich endlich Money habe werde ich den Shop plündern........ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| Aljosha hat Folgendes geschrieben: |
| wenn ich endlich Money habe werde ich den Shop plündern........ |
Word!!! Ich hinke sowas von hinterher!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Space hat Folgendes geschrieben: |
| wenn ich endlich Money habe werde ich den Shop plündern........ |
Word!!! Ich hinke sowas von hinterher!!!  |
Yep, ich werds natürlich auch supporten und im Sommer mal Shirts bestellen! ..oder lieber erstmal eins, nichts dass das Logo nach einmal waschen in der Waschmaschine bleibt!!?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Der Doc verkauft nur High Quality....feinsten Shit, wo der Print einfach drauf kleben bleibt!!!!!...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Der Doc verkauft nur High Quality....feinsten Shit, wo der Print einfach drauf kleben bleibt!!!!!...... |
Ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes vom Doc erwartet!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Also zu der Quali von den Shirts kann ich nur sagen das die der Oberhammer sind!!
Hab jetzt alle Varianten hier...flexdruck und beflockte Dinger.
Wenn man die immer schön auf links wäscht halten die bis in alle Ewigkeiten.
Auch gerade die Chrom Dinger.
Hab bis jetzt erst eins was son bisschen angegriffen ist weil meine Freundin die Waschmaschine zu voll gemacht und das Teil nicht auf links gewaschen hat.
Das Teil ist quasi die ganze zeit an der Trommelwand entlanggeschrabbt.
Aber selbst das sind nur feine ecken die sich gelöst haben.
Abgesehen davon ist da ja auch Garantie drauf.
wenn sich was löst tauschen die ohne wiederworte sofort um und ersetzten kaputte. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|