| Sin2 with Bootsy Collins << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Nils Landgren Funk Unit ... |
| Autor |
Nachricht |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 56 Benutzergruppen:
|
|
Hey Leute,
DWELE live in Köln. Am 09.03.2010 im Luxor. Tickets für 27,50.
Wer auf Myron, Bilal oder D'Angelo steht, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Ich hab meine Tickets schon...
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 56 Benutzergruppen:
|
|
Dwele hat das Haus sehr gut gerockt!
Dwele hat neben seinen Songs auch "Cutie Pie" von One Way gespielt. Er hat auch eine Superband. Diese kann man auf You Tube bei diversen Konzerten sehen. Er ist von der Bühne auf die Tanzfläche gekommen und dort getantzt und gesungen. Hat auch nacher noch Fotos mit den Fans gemacht. Also keine Allüren.
Ja so'n Club Konzert ist was Feines. Falls er mal wieder in Germany ist, bin ich auch wieder dabei und möchte es euch hiermit auch empfehlen.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

|
|
Hab grad ein Video aus Kölle gefunden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jggibikHpAg[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Hot!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|