| Bene << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Moin zusammen |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo,
ich heiße Gerd Hermann (71J) und möchte Alle hier im Forum grüssen.
Mit viel Interesse und Begeisterung am Töne basteln habe ich damals den DX 100 gekauft.
Vor vielen Jahren habe ich ihn für 350.- DM wieder zurückgekauft.
Der Kollege hat ihn am Hintern Unterteil (zur schonung seiner Orgel) oder des DX 100 ? mit Gummiklebestreifen versehen.
Heute ruht er staubfrei neben der Bedienungsanleitung und dem Netzteil im Schrank und schreit nach einer Batterie..
Sonst macht er einen guten Eindruck.
Ich kann mich erinnern das ein Taster (1. Sound) manchmal gestreikt hat.
Ich überlege ob ich den deswegen mal zum Electronic-Doktor bringe oder zum Verkauf.
Eure Meinung interessiert mich. Gruss: Gerd |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Gerd,
vlt. hat der Taster einfach Kontaktschwierigkeiten (Korrosion o.ä.), die du durch aufschrauben und säubern (z.B. mit Isopropylalkohol) oder sparsamen(!) Einsatz von Kontaktspray wieder beheben kannst. Oder meinst du mit Taster eine Taste der Klaviatur? Egal, wenn du den DX nicht mehr benutzt, kannst du ihn ja verkaufen. Z.B. auf Ebay, da bekommst du wahrscheinlich noch so um 100-150 Euro dafür. Falls du keine "Geldsorgen" hast, nehm ich ihn gerne, ich würde ihn nicht verkaufen, sondern ihm Liebe und Zuwendung entgegenbringen ...
Ach ja, herzlich Willkommen hier! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| gerd-01 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich heiße Gerd Hermann (71J) und möchte Alle hier im Forum grüssen.
|
Leider kann ich dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber: Herzlich Willkommen im Forum!  |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Danke euch für den netten Empfang,
mit "Taster" meinte ich den Soundtaster Nr.1
bin mir aber nicht ganz sicher - ist schon etwas länger her.
Bevor ich mit der Kontaktspraydose daran gehe, überlasse ich ihn lieber dem Fachmann.
Sollte aber hier jemand Interesse zeigen, so bin ich nicht abgeneigt den DX 100 für einen fairen Preis, abzugeben.
Die Speicherbatterie will erneuert werden.
Standort: bei Münster/westfalen.
Kontakt: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gruss. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|