| Mike Matthews Soul Kiss Talkbox Vocoder?? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Minimax ASB die zweite |
| Autor |
Nachricht |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Hallo ich habe mir das Program(DX Simuator) Gratis Runtergeladen.
Das Pogram solte der Dx7 als Software sein Aber es Funktuniert irgendwie garnichts.
Und es hat kein Sawtoht in der Daten Bank stehn was mich auch sehr gewundert hat.
Könt ihr mir da Bite Weiter Helfen.
Gruss Genu. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Ich hab' davon keine Ahnung!....aber gib am besten einfach mal den Link an, dann kann dir bestimmt irgendjemad helfen....... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Soweit ich weiß, ist "DX Simulator" nur ein reines Editierprogramm für das FM-Plugin-Board für die Yamaha-Motif-Serie. Es hat ergo keine eigene Tonerzeugung. |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dr_boehm
ambitionierter Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 21.10.2007 Beiträge: 61 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Den einzigen "DX-Simulator" (eigentlich Emulator...) den ich kenne, ist der FM7 von Native Instruments. Der klingt schon sehr realistisch. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Als Freeware-Alternative gibt es VOPM, kuckst du hier:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
oder den Oxe FM-Synth:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
ALso erstmal Danke fürdie empfolenen Prorgame.
zu den Simulator eskomt ein Klang raus aber nur der vom Normalen Piano
Man kan auch noch aus 64 anderen wählen.
Aber die gehn alle nicht.
Ich werde den Download Link mal suchenSobald ich ihn habe schreibe ich ihn rein.Nochmals Danke für die Antwoten.
Gruss Genu. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Ich habe mal probiert die Programe zu Laden.
Den vopm konte ich Laden aber es Geht nicht zum Instalieren,
oder brauche ich da Cubase?.
Und Das oxigen ging Garnicht zum Laden.
Kanst du mir da Bite weiter Helfen MaEasy. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
| Hab es probiert, also ich konnte beide runterladen, musst du mal genau kucken. VOPM ist ein "VST-Plug-In", der Oxe ist als Stand-alone- und VST-Plug am Start. Die Stand-alone Version kannst du alleine ohne Cubase oder so starten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Super jetzt hats geklapt mus mir nur noch ein Midi Stecker holen.
Maesy hast vlt an par Tips für mich vlt welche Einstlung aus der datenbank
oderso.
Weil ich kene micht mit Sound Programiern leider noch nicht aus.
Vielen dank.
Gruss Genu. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|