| endlich hab ich ne ne dx :-) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> dx-100 welcher sound? |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hab heute nen halben Herzanfall bekommen....Ich mach heut morgen den DX an....nix tun....in der Anzeige nur ein dunkler Balken....Da war ich ja noch gefasst weil ich ja noch Reserve hab.
Aber als der andere auch nicht mehr ging kam so langsam der ein oder andere Schweißausbruch in mir hoch....nach langen hin und her ...was wars?
DAS NETZTEIL!!!!!!! Hat irgendwie nicht mehr genug saft abegegeben....
Das nur mal so falls irgend jemand das gleiche DX Problem bekommt. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
puuuhhhh..... da würde ich auch ganz schnell durchdrehen, falls es soweit mal ist weiß ich ja jetzt bescheid.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|