Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

EB's Track in Japanischer TV Show Super Chample!

EB's Track in Japanischer TV Show Super Chample!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox Playaz
Schaut mal vorbei, der neue Roger Troutman << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> aaaaaaaaarrrrrgg!  
Autor Nachricht
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 23:38    Titel:  EB's Track in Japanischer TV Show Super Chample!

Ich freu mich das noch mal erleben zu dürfen.
Mein Track läuft in der coolsten TV Show für Funk Styler die's gibt.
Super Chample hat sich zur größten Dance TV Show Japans gemausert, ist aber für Dancer Weltweit schon lange ein Insider Tip.
Cool jetzt hat Mr. Wiggles meinen Track dort über Japans Bildschirme laufen lassen
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 23:59    Titel:  

Wiggles ist und bleibt für mich der King!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie der sich bewegt....die absolute Maschine!!!

Superkrass!! Der Typ ist real und hat immer noch das selbe Feeling wie es früher halt mal war....

Dem könnte ich stundenlang zu gucken.
Andere Popper heutzutage die verwursteln sich die ganze zeit in irgendwelche Knoten und verrenkerreien die absolut unötig sind meines Erachtens.

Die Tanzerrei ist halt auch irgendwie ständig in der Entwicklung.
Und zwar in der Zeit zurück!!
Ich fands früher viel besser weil jeder seinen Style hatte neue Moves gebracht hat als wie heute....
Eben weil es kein Internet gab und weil eben kaum einer wußte wer Suga Pop,Taco,Pete etc. waren.
Da gabs keine Videos zum abgucken.Der eigene Style zählte.
So wie das jetzt läuft ists für mich total rückläufig....zum negativen hin.
Es passiert nichts mehr...alle tanzen gleich bis auf wenige Ausnahmen.

Alle tanzen wie die EBs....keine großartige Entwicklung mehr.....

Aber sorry wenn ich wiedermal abschweife....

Alter das ist mal richtig Killer!!!

Vorallem weiß ich jetzt auch endlich mal wie die Show heißt.
Weil von mir da mittlerweile auch die ganze Vinyl EP gelaufen sein soll.
Beim Label gabs Gema Dinger wegen einer TV Show aus Japan.Das muß die gewesen sein.
Jetzt kann ich wenigstens mal danach suchen.

Aber das Wiggles Dich so dermaßen Supported ist echt ne saucoole Nummer von ihm...vorallem geht er in dem Video ja wesentlich härter ab als bei dem Juste Debout Ding.

Das werden sich ne Menge Leute angucken und sich fragen was das für ein Song ist.

Wink

Das einzigst doofe ist nur das viele wegen den Wiggles Singerreien im
Song denken werden das es nur was spezielles für Wiggles ist und es den Song nicht woanders gibt.

Ich würde mal warten bis die ersten fragen wer das ist und dann schreibst Du bei Youtube einen Kommentar.

Ansonsten ...Hhhhhhaaaaaaaaaaaaaaammerrr!!

The vocoder from world war II to Hip Hop."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 06:33    Titel:  

Cool das du es gut findest Ozone.
Nur schade Schade das du immer wieder so über meine Freunde von den EB's herziehst ohne Rücksicht zu nehmen auf unsere Beziehung zu den EB's oder die wirkliche Geschichte des Poppin' Boogaloo zu kennen oder wertzuschätzen.
Ich nehme jetzt mal bezug auf das was du zu deinem Post mit dem Boogaloo Revenge abgelassen hast. Ich finde wir müssen dringend mal darüber reden, den um es klar auszudrücken, Deutschlands Funk Dance Geschichte in den 80ern oder 90ern gibt es überhaupt gar nicht. Wir sind hier das letzte Rad am Wagen im vergleich mit der übrigen Funk Welt und werden überhaupt nicht ernst bgenommen, was Funk Style angeht. Lediglich Storm und Jo haben in Internationalen Wettkämpfen gegen die Dancer aus Frankreich, USA und Japan was ausrichten können und das nur weil sie Respect haben vor der echten Geschichte des Funk-Styles.
Was du damals in Deutschland/ Stadt Achen bei der Meisterschaft gesehen hast war eine sehr schlechte interpretation dessen was Deutsche Tänzer im Fernsehen von guten Tänzern aus den Staaten aufgeschnappt haben, die wiederum von den Electric Boogaloos inspiriert waren. Erst nachdem die EB's in Soul Train performed haben, inspirierten sie andere Dancer dazu es ihnen in dem von ihnen erfundenem Style gleichzutun. Leider haben einige damals einiges falsch verstanden, da sie keinen direkten kontakt zu den EB's hatten oder meinten sie könnten ihre eigene version des Poppin' Boogaloo erfinden. Oder weil ... ich weiss nicht was. Aber wie geht denn so was? wenn Popping schon von den EB's (Boogaloo Sam, Popin Pete, Skeeter Rabbit, Suga Pop) erfunden wurde, kann man doch nicht einfach den Tanz schlecht nachmachen und sagen ich nenne es auch "Popping" aber es ist mein eigener Style und die Erfinder dieses Styles interessieren mich schon mal gar nicht.
Electric Boogie ist etwas ganz anderes als Boogaloo. Für mich total schlechtes tanzen. Electric-Boogie ist nur ober Peinlich. Aber das ist jetzt meine ganz eigene Subjektive Meinung.
Ok man hat das in Germany damals so in den Medien verkauft, weil auch gleichzeitig ein Song aus Frankreich oder so raus kam "Electric-Boogie" aber nur weil es damals als Electric Boogie getanzt wurde war es doch noch lange nicht richtig? oder etwa gut?
Wir alle haben unsere erinnerungen an diese Zeit aber ich weiss wie es anfing. Ich bin 1967 geboren und verbrachte meine Kindheit seid ich 7 Jahre alt war in den Discos. Da ich schon früh anfing zu singen gewann ich mehr als 60 Gesangswettbewerbe in Deutschen Diskotheken.
Ich bekam alles mit, die veränderung wie aus Tanzcafees Diskos wurden, wie der erste Lase in den Discos für furore sorgte oder das erste mal auf Leinwänden "Blame it on the Boogie" von dcen Jacksons als Video lief.
Auch die Tänze in den Discos.
Ich weiss es fing mit dem Internationalen Siegeszug des Popping mit der TV Show Soul Train und den auftritten der Jacksons an. Die wiederum wurden, wie viele andere Stars von den Electric Boogaloos gecoached und tanzten ihren Style und den der Lockers.
Die EB's tanzten in den Shows, Videos und Live Tours der Mega Stars der 70 er, 80er, 90er und auch noch heute.
Zum Beispiel tanzte später Skeeter Rabbit bei David Bowie auf der Tour. Suga Pop und Popin Pete bei Lionell Ritchie, Earth Wind and Fire und so weiter. Nicht nur für einen Song sondern für Jahre. Das Video von Herbie Hancock Rock it! das waren die EB's. So geht die Geschichte endlos weiter bis zu Beat it, Thriller, Ghost, Smooth Criminal oder heute Justyn Timberlake, Gwen Stefanie, Missy Elliot, Mya, Usher und so weiter.
Es ist manchmal hart einzusehen das man (in diesem Fall als Tänzer)neu anfangen muss aber lieber drehe ich irgendwann um und schlage die richtige Richtung ein, als mein Leben lang in die falsche richtung zu laufen.
Wenn du sagst das viel Popping Tänzer mies sind, sitimmt das bestimmt aber die Electric Boogaloos sind etwas anderes. Sie können es sich leisten hart und Arrogant zu sein, obwohl ich sie meistens von einer sehr coolen und herzlichen Seite kennengelernt habe. Klar auch mir gegenüber sind sie nicht immer Super niiiiice gewesen aber wer ist schon immer niiice? Mir ist das egal, den das positive überwiegt bei weitem. Sie sind, für uns die Quelle des Popping und pure inspiration, ihnen haben wir Tänzer und Choreographen die sich mit Popping und Locking beschäftigen alles zu verdanken. Deswegen empfinde ich es auch als Ehre wenn einer der Boogaloos auf meinen Track tanzt. Ich sehe das keinesfalls so bei allen Poppern das weisst du genau.
Ok, Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch. Das soll beileibe kein persönlicher Dizz an dich sein. Wir reden hier lediglich über unsere Meinung zu den EB's. Ich weiss wenn jemand von den EB's etwas gegen deine Boogaloo Anthem gesagt hat war das bestimmt knallhart für dich aber sie verteidigen lediglich ihre Familie, deswegen kann ich sie auch verstehen.
Ich bin halt Pro EB's und sehe sie als teil meiner familie an. Dasselbe gilt für die direkten Students der EB's, für die Fab5Boogz, MachinegoneFunk, Cathy, DeyDey, Lil'C, Sally Sly etc. Meine Frau Jo-Dance und diese Jungs und Mädels sehen sich als Family. Ob da jetzt etwas im selben maß zurückkommt oder nicht ist völlig egal. Wichtig ist das wir es so sehen.
Jo und ich haben ihnen sehr viel zu verdanken. Wir leben nach dem Motto "Poppin' Boogaloo 4 ever"! Stell dir vor Roger hätte mit dir jahrelang zusammengearbeitet(egal ob er lieb oder hart zu dir war) und durch seinen Einsatz wärst du die nummer 1 auf der Welt geworden, berühmt und erfolgreich. Anschliessend redet jemand immer wieder schlecht über ihn. Ungefähr so ist das für uns.
Ich würde mich freuen wenn du versuchst dich in meine Lage zu versetzen und aufhörst solche Negativ Politik gegen die EB's zu betreiben, den das Zapptown Forum ist Weltweit öffentlich zugänglich und du tust damit mir, meiner Frau und der Popping Szene hier in Germany keinen Gefallen.

Peace,
Georgee
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 11:07    Titel:  

Stoooooooooop!!

Bremse zieh......

Alter....das hast Du jetzt völligst missverstanden.Ich ziehe doch nicht über die EBs her!!!!
Bist Du wahnsinnig????? Nein!
Es geht mir darum das die EBs die EBs sind.
Und alle an die rankommen wollen und sie eins zu eins abkupfern wollen.

Und die EBs zeigen meines erachtens nur selten was sie wirklich drauf haben (Pete ist das beste Beispiel).
Das heißt das viele dann die EB Standarts machen und sich auf dem Gebiet nicht viel weiter entwickelt.

Wenn jemand von den EBs auf mich nicht klar kommt heißt das nicht das ich dann die ganze Truppe verteufle!!!!!

Überhaupt nicht!!!

Ich als außenstehender betrachter der Szene beobachte halt nur das überall eine gewiße entwicklung stattfindet.
Sei es im Rappen, im Sprühen, im DJing etc. in all diesen Bereichen ging die etzten 30 Jahre unheimlich viel.
Da gehts immer weiter vorwärts...es kommt immer wieder jemand neues
der was anderes mit einbringt auf dem sich dann alles wieder weiter aufbaut.
Und beim tanzen gehts halt zurück zu den 70ern irgendwie.Das finde ich halt schade.

Ich bin kein Tänzer und werde auch keiner mehr werden.Ich kann das alles halt nur aus meiner sichtweise eines total unerfahrenen Ottos sagen.

Nur Fakt ist wenn wir jetzt sagen wir mal US Boogaloo haben und Europas 80er Jahre Electric Boggie....dann gefällt mir letzteres besser....

Schande über mein Haupt aber das ist halt mein Geschmack irgendwie.

Ich kenne ja auch noch ein paar Leute von früher die inden 80ern getanzt haben und wenn wir dann so über meine Musik reden dann sehen die sich natürlich auch diese ganzen Videos an und sagen halt auch das das irgendwie nicht mehr so ist wie früher....in Deutschland.

Aber was ist den dann eigentlich der New York Style....?
Das ist doch dann damals auch kein Boogaloo in den Regeln der EBs gewesen.

Und bei Breakin and Entering tanzt auch keiner den Klassischen stil.
Nicht einer!

Bei Breakin and Entering ist für mich das ultimative Level gewesen.
Und das ist komplett weg!

Zu der Zeit waren die Boogaloss doch auch mittendrin im ganzen geschehen.Da haben trotzdem alle ihren eigenen Style gemacht.
Da war alles noch freier.

Taco und Wiggles sind die einzigsten die das noch hochhalten und konsequent weiter machen.

Und die sind immerhin auch von den EBs!
Also nochmal...ich ziehe nicht über die EBs her!
Auf gar keinen Fall!

Das hast Du falsch verstanden.

Thema beendet.... den es geht hier ja um dein Video.Ist ja kein Tänzer Forum hier und ich kein Tänzer....

Ich seh schon...irgendwann fallen wir beide übereinander her.....

Laughing
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 13:42    Titel:  

cool, es war auch in keinster weise Böse gemeint,
hab das also nicht mit ernster miene geschrieben. Du weisst ich schätze dich als Musiker und kann mich mit dir gut unterhalten. Wollte nur mal schreiben was ich so über die EB's denke, den immer wenn ich etwas poste, und das hat nicht selten mit den EB's zu tun, schreibt irgend jemand, "Toll Georgee aber wiggles ein Aloch" oder dies oder das oder jenes und versaut mir so den post, obwohl es gar nicht zum Thema passt. Diese Statements sind dann auch noch öffentlich undzugänglich für die ganze Welt. Ich schreíbe inden selben threads also möchte ich auch mal klar stellen, wie ich zu den EB's stehe.

Ich denke, für manche Leute werden wir, die erste Generation der Talkboxer, irgendwann genauso rüberkommen wie die EB's.
Obwohl wir es niemals schaffen werden auch nur ansatzweise das zu erreichen, was sie erlebt haben. Wenn ihr die Geschichten mal von ihnen hört, sagt ihr bestimmt das selbe wie ich: " Bitte schreibt ein Buch"!
Ja irgendwann werden wir übereinander herfallen und uns totlachen, weil wir so biestig für unsere Interessen eintreten. hehehe...
OG's halt.
Ob dir jetzt Electric Boogie, Die EB's, Pop-Lock oder sonstwas gefällt... da halt ich mich raus. Will ja niemandem meinen Geschmack aufdrängen.
Und wer jetzt von den EB's der beste oder berühmteste Tänzer ist, sei jedem selbst überlassen. Je mehr man herausfindet über sie, desto mehr wechselt die Meinung. Ich kann mich nicht entscheiden, weiss aber das Popin Pete, Suga Pop und Mr. Wiggles Weltweit sehr hart dafür arbeiten um Poppin' Boogaloo und Locking in der Welt am Leben zu erhalten und weiterzuentwickeln, die entwicklung geht nach vorne. Es tanzen viel mehr Menschen als je zuvor Funk-Styles und einige davon sogar sehr gut. Boogaloo Sam is aber für mich sowiso der größte, weil er purer Funk ist und der Leherer der EB's ist ......und dann ist da noch Skeeter my man, ohne den so viele Menschen niemals Popping gesehen hätten. Er istb jetzt pure Inspiration für mich, wenn ich an ihn denke...schreibe ich Songs zu denen man einfach Tanzen muss.

Take care,
Georgee
Space

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Krebs
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 20:52    Titel:  

Das ist echt lustig...
Gestern Abend noch, vor´m ratzen gehen, habe ich dieses Video noch gesehen!!!
Und da ist mir Dein Track sofort ins Ohr gefallen, Georgee.
Wollt Dich heut nochmals drauf ansprechen, aber das brauch ich ja jetzt wohl nicht mehr... *g*
Ich mein, ich hab Dir ja schonmal für das andere Video meine Props gegeben. Aber das nochmal so zu sehen, in der Show, ist der absolute Oberhammer!
Auch wenn ich Ozone Recht geben muss: Die Hälfte die dort auftreten sind einfach nicht real. Trotzdem liebe ich es und Wiggles ist und bleibt einfach eine lebende Legende!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 22:13    Titel:  

Danke,
Ja ist schon was cooles das so zu sehen.
klar, wir haben da dieselbe meinung, nur manche Dancer auf dieser Welt oder in dieser Sendung sind Großartig
und 70 % sind nur wannabe's die es nicht drauf haben.
Aber die 30 % machen uns Freude.
Und wenn man ersteinmal die Super Chample Kids gesehen hat, weiss mann wieder wo Germany Tänzerisch Steht.
Gaaaanz hinten in der Reihe. Das ist einfach Entertainment Pur für uns und harte, harte Arbeit für die Dancer.

Thanx,
Georgee
Space

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Krebs
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 18:08    Titel:  

Hehehe... stimmt, da ist was dran.
Wünschte manchmal ich würde meinen Arsch so hochbekommen um nur ansatzweise so ein Tänzer zu sein.

Ich schau mir Super Chample regelmäßig im Netz an. Ich find den Gedanken cool so eine "Arena" zu haben um bestimmte Sachen vorzuführen.
Generell finde ich die Japsen hab teilweise echt coole Shows. Wir wir solche hier hätten, dann würde ich wahrscheinlich wieder öfter in die Glotze schauen! ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox Playaz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum