| "Victim Of Love" << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> NILES DAVIS - PRODUCTION SNIPPETS |
| Autor |
Nachricht |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Freunde,
ich dachte mir, ich mach hier mal eine Rubrik auf, wo jeder auch mal was anderes als Funk/HipHop/R&B/Black-Musik u.s.w. Einstellen kann, also so Sachen die einem gerade eingefallen sind und mal ein wenig außer Norm sind, kann auch Klassik/Experimental/Techno/Trance/Chillout/Soundtrack's u.s.w. sein!
Denke ist ja auch nicht schlecht für die Vielfältigkeit in der Musik, denn es gibt ja nicht nur ein Stil und zwischen dem, was man gerne hört, aber auch gerne sonst noch macht, kann es ja auch kleine Unterschiede geben!
Ich bin gerade so ein wenig auf dem Filmusik (Soundtrack's) Trip und ich muß sagen, das macht manchmal wirklich Spaß und es gibt leute, die Filmtietel zu hause mit ihrem elektronischen Equitment Zauber, da fällt man vom Glauben ab!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | mal "a little bit of Forrest Gump" von mir!
Und dann zieht euch mal diesen Herren Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | rein (Amature Soundtrack Composer), also wie "Amature" hört sich das ja nun mal wirklich nicht an, das ist doch der Hammer...oder?
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | gibt's noch ein wenig was Youtube mäßiges von ihm!
Also für meinen nächsten Film ist er auf jeden Fall Engagiert!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Hi Sisko,
Geile Idee, Dein Thread.
Bin eh immer der Meinung: Man sollte möglichst offen sein für alles!
Und hier kann man man abschnuppern, was sonst noch so abgeht.
Find ich gut...
Ich hatte aktuell Forest Gump so gar nicht mehr in meinem Kopf. War einfach zu lang her.
Aber nachdem ich jetzt Deinen Theme gehört habe, kam alles zurück!
Sehr stimmig. Sehr, sehr gut gelungen. Der Aufbau kommt sehr gut rüber. Ist der 1:1 übernommen???
Der Holländer ist auber auch nicht von schlechten Eltern!!!
Der hat´s mal auch raus. Freut mich, dass der so´n Spaß dabei hat! Nur leider wieder eins von den versteckten Talenten (also denke ich doch).
Find es aber trotzdem gut, dass er sich selbst unter seinen Schatten stellt und sich als Amateur tituliert. Ist mir sympathisch. Denn so amateurhaft ist das gar nicht, stimmt!!!
Sisko, wenn Du dann Deinen Film drehst, brauchste noch einen Schauspieler??? Hahahahaha.
Ich würd gern so´ne goldene Himbeere haben!!! Hahahaha
Mein Trip sieht der derzeit etwas anders aus. Ich surfe momentan ein wenig auf der Minimal-Welle.
Was mich total geflasht hat momentan, ist das derzeitige Album von Robert Manos - Angel Road. Kennt das zufälligerweise jemand???
Falls es wen interessiert: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ist zwar ein wenig Isolations-Musik, aber sehr gut, wie ich finde.
Grüße aus Bielefeld |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Hi Space,
ich danke Dir für Dein nettes Feedback!
Ja, diesen "Robert Manos" habe ich schon gehört, die Machart und teilweise die Instrumentation erinnert mich auch stark an die schönen älteren IceHouse Sachen, die habe ich damals auch sehr gerne gehört!
Ich habe jetzt mal wieder 2,5 Tage gesessen und einen der schönsten Soundtrack's (wie ich finde) nach-Komponiert..."Braveheart" dürfte ja denke ich ein Begriff sein...man war das eine Fummelei, ich mußte mir auch noch ein bestimmtes VST Suchen, aber ihr hört sicher raus was ich meine!
VielSpaß beim Anhören...Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
*sorry*, dass das Laden bei MediaFire so lange dauert, ich weiß auch nicht woran das liegt, also Downloaden und in Ruhe einen Kaffe fertig machen und ihn bei der Musik Geniesen!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|