| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Supertalker "K-Type 2" |
| Autor |
Nachricht |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Hey leute wisst ihr eigentlich welche talkbox roger spielte oder war es eine eigene? und noch eine frage viele von euch haben sich doch eine talkbox gebaut speziell für den klassischen roger sound ich möchte so eine auch bauen was muss ich tun??  |
Zuletzt bearbeitet von C-j am 23.03.2007 02:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Rogers Box:
Roger hatte zuerst eine "GoldenThroat" von der Firma Electro Harmonix.
Hier ist vor einigen Tagen eine Golden Throat II in den Niederlanden für rd. 100 Euro weggegangen:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Danach hat er sich selbst eine gebastelt:
Hier der Teil aus dem Interview, hier im Forum:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
ROGER TROUTMAN : Gute Frage! Großartige Frage! Lester und ich haben uns genau angeguckt, wie die erste Firma so ein Ding gemacht hat. Wir haben jedes Teil genau studiert und selbst eine gebaut. Es gibt keinen, der sich nur um meine Talkboxen kümmert aber sie sind tatsächlich sehr sehr schwierig und aufwendig in der Wartung. Es bereitet einem Kopfschmerzen! Deswegen habe ich immer zwei auf der Bühne. Falls eine ausfällt. Außerdem sind jeweils zwei Talkboxen an jedes Gerät angeschlossen. Das ist echt ein Problem manchmal.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Talkbox Selbstbau.
Guckst du hier: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Siehe letztes Posting.
Stichwort "Forensuche"...
Gruß, Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
aha ok danke uwe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|